iCal:Termine weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 4. Juli 2003.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    Beim heutigen Rechnerstart (iCal=Startobjekt) erscheint die Monatsübersicht, als sei noch nie nicht daran gearbeitet worden - alle Termine, das waren bis Ende Jahr wohl so an die 30 - im Nirwana, weg, futsch, perdü! Ist das Phänomen bekannt? Ich habe zwar auf der 2. (FW-) HD ein Clon-iCal, halbwegs aktuell, aber wie kriege ich die Inhalte jetzt auf die Master-HD?
    Danke für jeden Tipp!:confused:


    ;) Entwarnung! Nachdem ich soeben beginnen wollte, mühsam und step by step die Termine neu einzugeben: Beim ersten Anklicken "neues Ereignis" waren wie von Geisterhand alle Termine wieder da....
    Wie das geht und warum - weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen