1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ical und Anzeige im Dock

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 18. September 2002.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Wenn ich ical gestartet habe zeigt das Symbole im Dock das aktuelle Datum von heute in seinem Symbol Icon an. Nach einem Neustart hat es das aber wieder vergessen. Ich müsste ical erst wieder starten. Gibts eine Einstellung wo sich das Datum gemerkt wird, ob ical läuft oder nicht?
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member

    würd mich auch interessieren .. find ich auch bisschen schwach, dass ical zuerst gestarteet werden muss, bevor die datumsanzeige im icon im dock aktualisiert wird :(
     
  3. iCON

    iCON New Member

    Einfach den Startobjekten hinzufgen und die Option ausblenden markieren. Dann startet iCAL beim Anmelden bzw. Hochfahren, verschwindet gleich wieder und um Dock steht das aktuelle Datum.
     

Diese Seite empfehlen