iCal und falsches Datum im Dock-Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 6. Januar 2003.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöchen,

    bei mir steht in iCal's Dock Icon kein Monatsname (Jan) sondern UØÙ...ah ja. Das hat sich auch mit iCal 1.0.1 nicht gebessert. Hat jemand eine Ahnung ? Icon rausschmeißen und neu ins Dock legen hat nix gebracht. Prefs löschen hat nix gebracht. Ich habe gelesen, daß bereits einige hier dieses Problem hatten.

    Alles neue bringt der Mai, juchei !!! ...und der heist bei iCal dann nicht May, sondern ∑Æx, oder wie. Mist, naja, viellaschd was ja ahner ahnen Rad ?!
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Bei Apple liegt seit heute iCal 1.0.2. Schau mal ob es dann besser ist.
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...aber iCal 1.0.2 wäre ja nur auf englisch, oder ?!
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Nein auch deutsch.
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ok, hol ich mir, Danke !
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Schad', funktioniert immer noch nicht, komisch... .
     

Diese Seite empfehlen