iCal und iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 16. Mai 2004.

1. wolke

wolke Gast

....irgend eine Idee warum ich iCal nicht mit .mac synchronisieren kann.Sync auf dem iBook funktioniert mit Adressbuch und Safari Bookmarks.
    Nur dieses iCal ist störisch.Habe nochmal die Installation von iCal drüber genagelt...nichts.Es taucht auch nicht in der iSync -Liste auf,dass dieser Rechner synchronisiert wurde(gilt nur für iCal...beim Adressbuch ist dann z.B. der Vermerk..zuletzt synchronisiert um 22Uhr 32.
    Hab ich irgend etwas übersehen???
    Wolke

2. macuta

macuta New Member

Wenn Du iSync öffnest und auf den Globus clickst, ist da "iCal synchronisieren" abgehakt?

3. wolke

wolke Gast

Ja,der Haken ist an der richtigen Stelle....das ist wohl nicht der Haken.
    Mit den anderen zwei RECHNERN gehts..nur das weiße iBook zickt.
    Wolke

4. wolke

wolke Gast

Hat hier denn vielleicht irgend jemand einen .mac account
    mit Zicken beim Synchronisieren ..?? Bitte!!
    Wolke

5. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Hat es denn schon irgendwann mal funktioniert, oder ging es von Anfang an nicht?

6. wolke

wolke Gast

Gute Frage.Ich weiß es eigentlich nicht.
    Das iBook mit der Macke synchronisiert aber Adressbuch...ohne probleme.
    Wenn ich iCal "synchronisiere" läuft der blaue Balken sehr schnell ab.Danach ist aber nichts passiert.Keine Daten in .mac und auch in der Zeitangabe (iSync) steht keine Zeit drin.
    Wolke

7. wolke

wolke Gast

8. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Das sollte eigentlich nichts ausmachen, die Kalender habe ich auch und bei mir ist alles OK. Ich hatte aber auch unlängst mal das Problem, daß mein iBook sich nicht syncen lassen wollte. Bizarrerweise ging es dann aber sofort nachdem ich einen Neustart gemacht hatte.

9. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Das sollte eigentlich nichts ausmachen, die Kalender habe ich auch und bei mir ist alles OK. Ich hatte aber auch unlängst mal das Problem, daß mein iBook sich nicht syncen lassen wollte. Bizarrerweise ging es dann aber sofort nachdem ich einen Neustart gemacht hatte.

10. wolke

wolke Gast

Danke Jan,
    habe Deinen Tip probiert.
    Ging leider auch nicht.
    Ich bin gerade in San Francisco,der Apple Store hat da eine "KummerTheke"
    werde in dieser Woche mal versuchen dort die richtige Antwort zu erhalten.
    Wolke

11. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Viel Spaß da drüben...

Diese Seite empfehlen