iCal und Kalender drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 22. Februar 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Gibt es bei iCal nur bestimmte Kalender zu drucken?
    Ich will nur meinen Diesntplan ausdrucken und nicht die ganzen Geburtstage ncoh dazu. Ich finden keinen Weg.

    Danke
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was Du machen könntest ist kurzfristig mal Deine anderen Kalender aus folgendem Ordner z.B. auf den Desktop ziehen (Privat/Libraries/Calenders/xyz.ics) und dann ICal nochmals starten und dann drucken.

    Du kannst auch per Sherlock nach "*.ics" suchen, dann findest Du Deinen Ordner ebenfalls.

    Nachdem Du die gewünschten Kalender gedruckt hast, schiebst Du einfach Deine anderen Kalender wieder in das Directory rein, fertig.

    Zwar nicht sonderlich elegant aber funktioniert !

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Guck mal:noch in die Hilfe von ICal, da steht noch eine andere Möglichkeit drin.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Dann werd ich mal beides ausprobieren. Mal sehen ob's geht.
    Danke
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und ? Geht es , ich habe es noch nicht ausprobiert.

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    s, wenn Du einfach mal die anderen, auf dem Ausdruck unerwünschten, Kalender ausblenden würdest (einfach die kleinen süßen Häkchen wegklicken), bevor Du druckst?

    War nur 'ne Idee..................... ;-)

    Viele Grüße,
    Manitou
     
  7. tanzblume

    tanzblume New Member

    Daran hab ich auch schon gedacht, war aber seit drei Tagen nicht bei meinem geliebten Mac und konnte es daher noch nicht testen.
    Vielen Dank für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen