iCal und Kalender drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 22. Februar 2003.

1. tanzblume

tanzblume New Member

Gibt es bei iCal nur bestimmte Kalender zu drucken?
    Ich will nur meinen Diesntplan ausdrucken und nicht die ganzen Geburtstage ncoh dazu. Ich finden keinen Weg.

Danke

2. MacELCH

MacELCH New Member

Was Du machen könntest ist kurzfristig mal Deine anderen Kalender aus folgendem Ordner z.B. auf den Desktop ziehen (Privat/Libraries/Calenders/xyz.ics) und dann ICal nochmals starten und dann drucken.

Du kannst auch per Sherlock nach "*.ics" suchen, dann findest Du Deinen Ordner ebenfalls.

Nachdem Du die gewünschten Kalender gedruckt hast, schiebst Du einfach Deine anderen Kalender wieder in das Directory rein, fertig.

Zwar nicht sonderlich elegant aber funktioniert !

Gruß

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Guck mal:noch in die Hilfe von ICal, da steht noch eine andere Möglichkeit drin.

Gruß

MacELCH

4. tanzblume

tanzblume New Member

Dann werd ich mal beides ausprobieren. Mal sehen ob's geht.
    Danke

5. MacELCH

MacELCH New Member

Und ? Geht es , ich habe es noch nicht ausprobiert.

Gruß

MacELCH

6. Manitou

Manitou New Member

s, wenn Du einfach mal die anderen, auf dem Ausdruck unerwünschten, Kalender ausblenden würdest (einfach die kleinen süßen Häkchen wegklicken), bevor Du druckst?

War nur 'ne Idee..................... ;-)

Viele Grüße,
    Manitou

7. tanzblume

tanzblume New Member

Daran hab ich auch schon gedacht, war aber seit drei Tagen nicht bei meinem geliebten Mac und konnte es daher noch nicht testen.
    Vielen Dank für die Tipps.

Diese Seite empfehlen