iCal unter Tiger: wo sind die einzelnen Kalender?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 10. Oktober 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wo legt iCal unter Tiger die Kalender ab? unter panther war das, wenn ich mich recht erinnere, unter home/library/calendars... dieser ordner ist aber leer bei mir.
    ich möchte meine 4 kalender (alle mit .ics-endung - oder ist das unter tiger auch nicht mehr so?) manuell vom powermac aufs powerbook rüberziehen, damit ich dort die gleichen einträge habe. das ging früher problemlos, aber unter tiger scheint sich was verschoben zu haben...
    auch mit spotlight finde ich, wenn ich nach .ics-daten suche, nur backups von älteren kalendern, aber nicht die aktuellen...

    danke für tipps..
    pit
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ähm...du kannst doch die Kalender exportieren...oder hab ich da was falsches in der Erinnerung?
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Könnte es sein, dass deine Vorgabe in den iCal-Einstellungen bei "Ereignisse und Aufgaben löschen nach x Tagen" zu kurz ist?

    Gruss, Robert
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm... so kann man es natürlich auch machen... :embar: :embar: :embar:
    manchmal ist der einfache weg auch der einfachere... oder so...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    ...und viele Wege führen nach Bern...oder war das Döbeln? :confused: :biggrin:
     
  7. JuliaB

    JuliaB New Member

    Wo sind sie denn nun aber tatsächlich abgelegt ???
     
  8. JuliaB

    JuliaB New Member

    Sind das die corestorage.ics unter usr/libr/appl.supp/iCal/Sources/.... .calendar/ ??
     

Diese Seite empfehlen