iCal Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConceptConvertor01, 8. Juli 2005.

  1. ConceptConvertor01

    ConceptConvertor01 New Member

    Habe mal testweise die Veröffentlichungsoption von iCal in Verbindung mit einem .Mac Account genutzt, allerdings wird ja wirklich nur ein Kalender veröffentlicht - will man mehrere veröffentlichen, gibt es scheinbar für jeden eine eigene URL.
    Ich habe beispielsweise einen für Sport und einen für Uni.
    Wie kann man mehrere Kalender in einem Bild / eine URL veröffentlichen?
    Sonst muss ja jemand, der gerne wissen will, wann ich Zeit hab / wo ich wann bin, erst den Sport und dann den Uni Kalender einzeln anschauen - und dann aufm Zettel beide zusammen führen??! Das erscheint mir nicht im Sinne der Sache....
     
  2. ftremuth

    ftremuth New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    gibt es sowas auch in deutsch?
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    viel englisch braucht man da ja wohl nicht... musste ja nur den Account einrichten - der rest geht über iCal am Mac...
     

Diese Seite empfehlen