ical versendet keine Termine mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 10. Januar 2012.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    auf mein PowerBook Snowleopard werden keine termine mehr versendet. es kommt immer ein ausrufezeichen und die eingeladenen bekommen die termine nicht. woran könnte das liegen? problem trat ganz plötzlich auf.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wo ist der Kalender? MobileMe oder lokal?
    Welcher eMail-Client?
     
  3. macmeniac

    macmeniac New Member

    mobile me kalender und apple mail
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wenn die Eingeladenen ebenfalls über MoMe verfügen, wird auch keine Mail versendet! Der Termin wird direkt auf den Servern beim Eingeladenen eingetragen. Er muss lediglich in iCal den Termin bestätigen. Je nach iCal-Version düfte irgendwo ein Button sein. Es ist jetzt schonn länger her, dass ich einen Termin bestätigen musste, daher kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, wo und wie, sollte aber auffallen. Unter Lion habe ich jetzt noch keinen Termin bestätigen müssen.
     
  5. macmeniac

    macmeniac New Member

    die termine werden leider nicht eingeshrieben. ich verwende icloud und der eingeladene auch. umgekehrt klappt es tiptop.
     

Diese Seite empfehlen