ical von 2 Macs auf iPod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von streeman, 14. April 2005.

  1. streeman

    streeman New Member

    Liebes Forum

    Wie löst ihr folgendes Problem: Im Geschäft fülle ich das ical mit meinen Termin ab. Zuhause möchte ich auf dem PowerBook "zusätzlich" die Einträge erweitern, so dass ich schlussendlich immer die neuste Version (beider Orte) auf dem iPod habe.

    Doch dies ist mir bis jetzt nicht gelungen, sondern habe jeweils nach der Synchronisation immer entweder (ical Geschäft) oder (ical Zuhause) auf dem iPod. (werden also nicht abgeglichen)

    Gibts da irgendwie eine Shareware oder Trick der diesen Umstand aufheben kann.

    Thanks Folks!
     
  2. ManU

    ManU New Member

    das will ich auch wissen! mich nervt das nämlich auch schizophren sein zu müssen, um das gehandelt zu kriegen! =) viele (auch private) termine trage ich tagsüber in der firma ein.... und zuhause wäre es ja nett, wenn via iPod ein entsprechender abgleich ginge! wechselseitig!
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

Diese Seite empfehlen