iCal von einem Widows-Rechner einsehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 23. März 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Hallo ihr da überall,

    ich sitze ja auf der Arbeit an so ner dummen Dose. Die verfügt aber zumindest über einen Internetzugang.

    Kann ich jetzt von zu Hause mit dem PB irgendwie meinen iCal ins Netz stellen (habe ne eigene URL) um ihn dann mittels Webbrowser mit der Dose einsehen zu können? Schwierige Fragem gell....aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
     
  2. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ich schätze das geht über einen .mac -Account...

    Hier gibts ein paar zum ansehen:

    http://www.icals.de/

    Gruß

    Uli:)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. hbenne

    hbenne New Member

    danke, habe mir mal php geladen und werde es dann mal ausprobieren. Muss jetzt nur noch nen geschützen Bereich dafür auf der Homepage erstellen ;)
     
  5. Unter mozilla.org gibt es
    den calendar.

    der kann das ical format lesen.

    Du kannst dann mit ical den kalender per webdav publizieren und
    mit dem calendar lesen.
     
  6. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    hab einen macnews account und sitze auch vor einer Dose. Hier kriege ich den Kalender von iCal nicht auf. Wenn ich es versuche wird Outlook gestartet und teilt mir mit das vcards nicht gelesen werden können.
    Schade, das nervt, mehrere Kalender pflegen.
    cosmo
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    Habe ihn runtergeldaen und installiert. Was muss ich jetzt machen? Ich find irgendwie keine Anleitung bei mozilla.org.
     
  8. hbenne

    hbenne New Member

    habe glaube ich noch was besseres entdeckt, muss es aber erst ausprobieren.

    Es scheint so, als könne man mit dem Mozilla Sunbird auch iCal Dateien öffnen.

    Ich werde mal die iCal Datei kopieren und es hier auf der Dose versuchen zu öffnen. Wäre echt cool, wenn das geht. Dann wird mein Outlook endgültig über Bord geworfen :klimper: :D
     

Diese Seite empfehlen