ical "Wochen" importieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 7. Januar 2005.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Wo kann man das? Schade, dass "Suchen" nicht funktioniert, denn es stand hier schon einmal (und ich war der Frager :rolleyes: )
     
  2. safari

    safari New Member

  3. JörgT

    JörgT New Member

    Hoppala, ne, der Frager war ich nicht. Hat aber trotzdem geklappt, vielen Dank!
    Offenbar versagt "Suchen" nur bei mir. :confused:
     
  4. safari

    safari New Member

    Äh - ich nix Suche genommen - ich Antworter in dem Thread und wusste wann ;)
     
  5. JörgT

    JörgT New Member

    Oh, Du tragen in ical ein, wann was wo geschrieben. Schlau sein. Meine Anfrage übrigens viel länger her sein.
     
  6. JörgT

    JörgT New Member

    Was ist das?
    Kann ich den Kalender nicht mehr nutzen, nur weil ich die Wochen abonniert habe? :angry:
     
  7. JörgT

    JörgT New Member

    Oder, anders gefragt, wie kann ich denn den Schreibschutz aufheben? :klimper:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Abonnierte Kalender lassen sich nicht bearbeiten. Leg doch einfach einen neuen Kalender an.
     
  9. JörgT

    JörgT New Member

    Oh, äh, ah! Da gibt's also mehrere Kalender!
    Geschnallt! :embar:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen