iCal zeigt Änderungen durch iSync nicht an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TigerOfMedina, 22. April 2008.

  1. TigerOfMedina

    TigerOfMedina New Member

    Hallo,

    wenn ich mit iSync Termine meines K610i und iCal synchronisiere wird zwar vor Änderungen an iCal brav nachgefragt, ob mir das recht ist. Aber nach dem druck auf "jetzt synchronisieren" werden die Änderungen nicht angezeigt.
    Allerdings scheint iCal sie intern schon durchzuführen, da ich mit iSync mein Handy zurückgesetzt habe und nach der Synchronisation auch in iCal unsichtbare Termine vorfand...

    Wie gesagt listetet mit iSync bei der Synchronisation alle geplanten Änderungen auf, nur erscheinen Sie nicht in iCal. Zurücksetzen und Neustart hat nicht gebracht. Wer weiß Rat?
     
  2. TigerOfMedina

    TigerOfMedina New Member

    Ich verzweifel hier langsam... *jammer*
     

Diese Seite empfehlen