iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rudolf Kellner, 12. Februar 2003.

1. Rudolf Kellner

Rudolf Kellner New Member

Verwende iCal 1.02,System X.2.3 G 3 Power Book mit Epson Stylus 740 Drucker.Der Kalender wird ohne Probleme (Woche, Tag) ausgedruckt
    jedoch ohne das eingegebene Ereignis
    auszudrucken. Kann jemand helfen

Danke im voraus

R.Kellner

2. TomPo

TomPo Active Member

Bei meinem iCal und einem Epson 880 habe ich im Drucken-Dialog => Popup-Menü einen iCal-Eintrag mit Auswahl von Drucken der Aufgaben.
    Sie mal nach, könnte bei Dir ähnlich sein, vorausgesetzt, der Treiber unterstützt das beim 740er.

3. Rudolf Kellner

Verwende iCal 1.02,System X.2.3 G 3 Power Book mit Epson Stylus 740 Drucker.Der Kalender wird ohne Probleme (Woche, Tag) ausgedruckt

Danke im voraus

R.Kellner

4. TomPo

TomPo Active Member

Bei meinem iCal und einem Epson 880 habe ich im Drucken-Dialog => Popup-Menü einen iCal-Eintrag mit Auswahl von Drucken der Aufgaben.
    Sie mal nach, könnte bei Dir ähnlich sein, vorausgesetzt, der Treiber unterstützt das beim 740er.

5. Rudolf Kellner

Danke im voraus

R.Kellner

6. TomPo

TomPo Active Member

7. Chriss

Chriss New Member

... und druckt Dein Epson auch tatsächlich DAS, WAS Du auswählst ?

Ich hab nämlich bei meinem Epson (5700L) im DruckMenü auch einen eigenen iCal-Eintrag *staun* mit den Optionen:
    - Kalender drucken
    - Aufgabenliste drucken
    - Mini-Monate drucken

wenn ich NUR "Aufgabenliste" auswähle, druckt er mir trotzdem den Kalender - und die Aufgabenliste nur zum Teil (soviel, wie noch Platz ist auf dem Blatt)

Dann funktioniert´s wohl in meinem Fall schlicht nicht, oder ?

Außerdem: unter "Einstellungen" beim DruckMenü sollte man (theoretisch) ja verschiedene Einstellungen abspeichern können (z.B. Tonerdichte, Auflösung, Entwurf, u.ä.) - das funktioniert aber genauso wenig.

Seit X nur noch nervig, mein Epson

Diese Seite empfehlen