iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 1. Januar 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    warum zeigt iCal die KW.Wochen nicht mehr an obwohl ich diese Abonniert habe, bis zum 26.Dez.04 werden sie angezeigt,
    dann nicht mehr, weiss jemand warum?:confused:


    Pessi
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Wo/Wie kann man denn die Abbonieren???
    Gruß
    macfux
     
  3. safari

    safari New Member

  4. Pessi

    Pessi New Member

  5. safari

    safari New Member

    Jo, dort wohl auch - aber die meisten Sachen dort waren mir zu schlusig (Rosenmontag auf'm Dienstag und so Kirschen ...)
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo safari,

    danke für den Tip, jetzt funktioniert es.



    Pessi
     
  7. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hab meine Kalenderwochen auch von diesem Link, sie hören aber Ende 2004 auf ...
     
  8. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Tom 7894,

    du musst dir diese von dem Link den safari angegeben hat runterladen.



    Pessi
     
  9. tom7894

    tom7894 New Member

  10. safari

    safari New Member

    Hallo Tom,

    verschiedene Links, verschiedene iCal-Files - ich sagte weiter oben schon, dass einige (viele) nicht ordentlich gearbeitete Kalender im Netz kursieren - für mich der Beste den ich fand war eben unter
    http://www.project24.info/index.php
    Klar soweit?
     
  11. tom7894

    tom7894 New Member

    Danke, jetzt hab ich's! Der ist gut, sogar mit Feiertagen zum Auswählen. Danke für eure Mühe!
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

  13. tom7894

    tom7894 New Member

    Genau, jetzt steht dort auch 2005 zur Verfügung.

    Aber inzwischen bin ich beim Kalender von Project24 gelandet, und den finde ich sehr gut gemacht. Da hat man die Feiertage auch gleich dabei und kann auswählen, welche abonniert werden.

    Sehr schöne Sache!

    Danke safari, danke mw-Forum ...
     

Diese Seite empfehlen