iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 20. März 2008.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Nach etlichen Versuchen mit iCal und gSync auf PowerBook unter MacOS 10.4.1 scheint jetzt wohl was an iCal "kaputt" zu sein. Habe mir mal vom jüngsten Kalender eine Sicherungskopie gemacht. Jetzt meine Frage: Kann man iCal komplett löschen und neu installieren, wenn ja, wo finde ich iCal zum Installieren, auf der System DVD? Falls iCal neu installiert ist, kann ich dann die Sicherungskopie der letzen Kalenderdatei importieren und alles ist wieder da? Oder muss ich gar nicht alles löschen, sondern nur bestimmte Teile der Library?
    Wer kennt sich aus? Danke.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Einzeln kannst du iCal nicht installieren. Du solltest das letzte Combo-Update saugen und installieren! Aber warum ist 10.4.1 auf deinem Rechner? Letzte Combo-Update ist 10.4.11!
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Danke für den Tipp, ist natürlich 10.4.11.
     
  4. physio40

    physio40 physio40

    Hast du schon iSync zurückgesetzt?
    physio40
     
  5. Hoefo

    Hoefo New Member

    Habe ich eben gemacht. Danke für Hinweis. Konnte jetzt den Rechner von einer anderen Festplatte starten und iCal nebst Library-Dateien rüberkopieren. Jetzt konnte ich auch die letzte Sicherung wieder aktivieren. Lassen sich eigentlich diese Sicherungen zwischen iCal von 10.5.1 und 10.4.11 unter beiden Systemen verwenden oder gibt's da Probleme?
     

Diese Seite empfehlen