iCal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paronas, 29. März 2008.

  1. paronas

    paronas New Member

    Hi - ich habe 3 Kalender in iCal eröffnet, welche ich jetzt löschen möchte, d.h. ich möchte iCal "resetten" um von neuem zu Beginnen. Die Schwierigkeit ist nun, dass ich "hunderte" von Terminen mit eingeladenen Teilnehmern habe. Wenn ich nun diese Termine löschen will, sendet iCal IMMER ein E-Mail, um den Sitzungsteilnehmer über die Absage zu informiere. Dies bringt es mit sich, dass wenn ich iCal-Kalender lösche eine Maillawine losgetreten wird....

    Meine Fragen:
    - Gibt es einen Weg, das versenden dieser "Absage-Mails" zu unterdrücken?
    - Welchen weg gibt es, iCal wieder "jungfäulich" ;-) zu machen?

    Mein Ziel ist es, wenn der iCal wieder clean ist, mein HTC Touch (welches ich leider aus beruflichen Gründen benutzen muss - i Phone wäre mir lieber) über Missingsync mit meinem Mac zu sychen.

    Vielen Dank für eure Tips
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen