iCard: So würde eine Apple-Kreditkarte aussehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sofie12345, 21. Dezember 2012.

  1. Sofie12345

    Sofie12345 Gast

    bisher sind das doch eher wilde Spekulationen und keine seriösen Informationen.

    Außerdem nehme ich an, daß, sollte APPLE in das Kreditkartengeschäft einsteigen, dies weniger geschieht, um es dem Nutzer einfacher zu machen. Es ist doch ziemlich egal, welche 16-stellige Kartennummer einmalig hinterlegt wird.

    Viel interessanter wäre es doch für APPLE die anfallenden Karten-Umsatz-Provisionen einzunehmen. Das ist bei der Vielzahl der möglichen Nutzer ein gutes Geschäft. Schließlich geben andere Kartenanbieter diese auch nicht (nur) zum Nutzen der Kunden, sondern für den eigenen Gewinn heraus.

    Aber wie gesagt, bisher sind das (noch) Spekulationen.
     

Diese Seite empfehlen