iCards

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 9. Oktober 2002.

  1. Produo

    Produo New Member

    abend

    ich wollte 'mal wieder eine iCard verschicken und bekomme die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist.
    Habt Ihr auch das Problem?
    Ich bin (zähneknirschend) kostenpflichtiger .mac-member geworden - und trotzdem funktioniert es nicht!?
    Gruss
    Franz
     
  2. quick

    quick New Member

    "sie" ... haben post ...

    keine probleme mit dem .mac (jedenfalls heute nicht :) .....)
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Danke, das war wirklich "quick".
    Ich habe den link benutzt und bin in iCards reingekommen, dann dauerte es Minuten, bis sich die Site öffnete - Übertragung von 46 Bytes/sec??
    Über den Apple-Store (die Site öffnet sich rasant) bin ich auch schnell an iCards rangekommen, bei "weiter" bricht das Ganze mit der Meldung
    "keine Verbindung zum Server" ab.
    Na ja, morgen nochmal probieren.
    Schönen Abend noch
    Gruss
    Franz
     

Diese Seite empfehlen