Ice Cube Firewire am PC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cubeidoo, 12. Februar 2002.

1. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hallo.

Geht das Ice Cube Firewiregehäuse mit interner Platte auch am PC unter WIN 2000?? Am Mac habe ich eine laufen ohne Probs, nun hat sich mein Kumpel auch so ein Teil geholt und eine IDE eingbaut-bisher ohne Erfolg. Hat jemand Ahnung?

danke schon mal
    gruß
    cubeidoo

2. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rechner deines Freundes einen Firewireanschluss
    hat.
    Wenn er Firewire benutzen will, muss er eine Firewire-PCI-Karte kaufen.

Gruß Georg

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ersten Platte Master jumpern, zweitens W2k muß min. Service Pack 1 haben, drittensTreiber für Firewirekarte müssen installiert sein, viertens IRQs checken im Gerätemanager auch wenn ACPI aktiviert ist, fünftens bei Verwendung eines FW Ports auf einer Videokarte muß der Ausgang No.1 benutzt werden.
    Mehr fällt mir nicht ein die KnowledgeBase CD habe ich nur auf der Arbeit, will ja nicht meinen kleinen Zauberwürfel beschmutzen.

Joern

4. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hallo.

Geht das Ice Cube Firewiregehäuse mit interner Platte auch am PC unter WIN 2000?? Am Mac habe ich eine laufen ohne Probs, nun hat sich mein Kumpel auch so ein Teil geholt und eine IDE eingbaut-bisher ohne Erfolg. Hat jemand Ahnung?

danke schon mal
    gruß
    cubeidoo

5. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rechner deines Freundes einen Firewireanschluss
    hat.

Gruß Georg

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ersten Platte Master jumpern, zweitens W2k muß min. Service Pack 1 haben, drittensTreiber für Firewirekarte müssen installiert sein, viertens IRQs checken im Gerätemanager auch wenn ACPI aktiviert ist, fünftens bei Verwendung eines FW Ports auf einer Videokarte muß der Ausgang No.1 benutzt werden.
    Mehr fällt mir nicht ein die KnowledgeBase CD habe ich nur auf der Arbeit, will ja nicht meinen kleinen Zauberwürfel beschmutzen.

Joern

7. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hallo.

danke schon mal
    gruß
    cubeidoo

8. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

hat.

Gruß Georg

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Joern

Diese Seite empfehlen