ice-link oder KCA-iP500

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macbeth, 3. März 2006.

  1. Macbeth

    Macbeth New Member

    Hallo,

    habe einen Kenwood Autoradio und möchte meinen iPod über eines der oben genannten Interface steuern. Kann man den iPod noch über das clickwheel steuern wenn es mit ice-link verbunden ist? Soweit ich weiß lässt sich der iPod mit dem Kenwood Interface dann nur noch über den Autoradio steuern. Konnte nicht in Erfahrung bringen ob ice-link solch entscheidende Vorteile für sich verbuchen kann, die einen Preis von 149 bucks rechtfertigen. (Außer einer Halterung, die ich nicht unbedingt benötige) Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. Vielen Dank

    Macbeth
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    nur soviel: ich hatte ein icelink an einem Blaupunkt und war sehr zufrieden damit.
    iPod vom Radio bedienen ist im Auto sehr viel praktischer als am clickwheel!
     

Diese Seite empfehlen