ice>link vs iDrive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Torti, 23. April 2005.

  1. Torti

    Torti New Member

    Hallo,

    ich gehöre zu den unglücklchen Menschen, die ihren iPod nicht an den Wechslerausgang ihres Autoradios anschließen können, weil der ein anderes Protokol nutzt, als z.B. ice>link verlangt.
    Jetzt gibt es ice>link ja auch in einer Universalversion, die den Anschluß über einen Zwischenstecker an den Antenneneingang ermöglicht. "Besser als nichts," denke ich mir, "wähle ich eben Titel am iPod aus, und regle die Lautstärke über's Lenkrad." iDrive von www.hebestyling.com geht den gleichen Weg. Nur, wie gut sind solche Lösungen? Im Gegensatz zu z.B. iTrip sind sie immerhin erlaubt, aber was macht die Tonqualität? Hat jmd. von Euch Erfahrungen?

    Gruß,
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen