ice oder bummelzug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 1. Mai 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    mal ein kleiner vergleich zur unterhaltung.

    am 28.04 um 21.30 uhr waren es folgende postingzahlen:
    mw-forum small talk 262886 / gesamt alle bretter 760241
    mu-forum off topic 135618 / gesamt alle bretter 242812


    am 01.05 um 20.40 uhr waren es folgende postingzahlen:
    mw-forum small talk 263351 / gesamt alle bretter 761928
    mu-forum off topic 136710 / gesamt alle bretter 244318

    postingdifferenz in den letzten 3 tagen:

    mw-forum small talk 465 / gesamt alle bretter 1687
    mu-forum off topic 1092 / gesamt alle bretter 1506


    gratuliere ((-: der klare sieger nach postingzahlen im small talk / off topic ist das macupforum.

    den schlafwagen wanderpokal hat nun das macweltforum endgültig vom macupforum übernommen. die zahlen sagen nichts über die qualität der postings aus. das gilt allerdings für beide foren. wenn es auch mal von der einen oder anderen person bestritten wird (-:

    interessant ist, dass die postinganzahl seit der einführung des neuen macweltforums da um ca. 30 % zurückgegangen ist. die postinganzahl im macupforum aber in allen brettern seither explodiert ist. im off topic sogar im dreistelligen prozentbereich.
     
  2. caMi

    caMi New Member

    <<interessant ist, dass die postinganzahl seit der einführung des neuen macweltforums da um ca. 30 % zurückgegangen ist.<<

    Bestimmt nur ein zufälliger Zusammenhang:party: .
    Schön war´s damals.
    Seit Einführung des neuen Forums kaufe ich keine Macwelt mehr. Naja, egal, interessiert die Verantwortlichen sowieso nicht.
    Gruß
    caMi
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    die qualität im mu forum ist allerdings ziemlich mies. mindestens 50 postings pro tag gehen auf: mooooooiiiinnnnn, nacht ihr lieben, bier auf, noch'n bier auf, flasch auf, @pewe, @felix,@immi, @secretsurfer, ..ich habe nen job, aaaarrrrgggghhhhhhh, blahblahblah...

    allerdings kenne ich die vorgeschichten nicht und kann nur das beurteilen was ich in den letzten wochen verfolgen konnte.

     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die Fülle der Themen ist allerdings überwältigend.


    btw: ich habe noch einen Shot aus muOT: nur immi ;-)
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ich dachte mit das sowas sofort kommt :))
    das war hier im mwf schon wesentlich schlimmer, ging teilweise nicht über tage sondern über wochen :cool: und inspirierte mich die chaostage hier auszurufen tagelang wurde bockmist gepostet. wird immer schnell vergessen.

    und mir ist ein guten morgen lieber, als stramm behauptete meinungen die kein "könnte sein" "möglicherweise" "eventuell" zulassen, wie es teilweise hier im forum abgeht :D
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist nicht schon die hellblaue Schrift und der Umgang miteinander im Smalltalk abstoßend genug???
    Beides hat mich zumindest bisher hier gehalten...;)
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ..umgang miteinander ?
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … diese Aktion, besser Genasführung war wirklich der Hammer!

    :D:cool:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    gähn.....
     

Diese Seite empfehlen