IceCube  neue Bridge-Version ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 10. Februar 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... wie iss´n das: schau grad die IceCubes an ...
    bei dem NUR-Firewire-Gehäuse heißt es: Neue Bridge Revision. Kann das sein, daß die FP > 120GB aufnehmen ?

    Bei den COMBOS finde ich diesen Hinweis nicht. Wäre aber unlogisch, daß dort noch der ältere Chip drinsteckt, oder ? Wollte nämlich auf Nummer sicher gehen und mich lieber für das "Kombinierte" entscheiden ...

    Danke für eine Aufklärung !
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... hmmm ... kann mir denn von den 257 begeisterten IceCube-Fans niemand kurz was sagen ... ;-) ?

    Danke nochmal !
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Habe die letzte im Dezember gekauft und die hat die gleiche Bridge wie die vor einem Jahr.
    So zumindest meint es der Systemprofiler und das Festplattendienstprogramm unter OSX.2.3.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen