IceFire HD-F 80 GB: super!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 13. Mai 2002.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    Wie laut, wie schnell, bootfähig? Ist die zu empfehlen?

    Ja hat die Patte den keiner? - Egal, ich hab sie jetzt bei dsp-info.com bestellt, ist einfach unschlagbar günstig das Teil.

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Sorry, hab mir einfach mal selbst geantwortet, um den Thread wieder nach oben zu bringen. (ich weiß, is ein bischen unfein)

    Gruß

    Thorsten
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Die Fragen wirst Du Dir wohl demnächst selber beantworten können, oder?
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Na, ich hab halt neben der Platte noch nen Haufen Gedöns für die Firma bestellt, und wenn mir jetzt im Forum von dem Ding abgeraten würde, ging das Teil gleich wieder an dsp zurück.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Hi, poste doch mal Deine Erfahrungen.

    Singer
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Singer,

    heute habe ich die Platte bekommen und muss sagen, ich bin begeistert. Wurde sofort erkannt, und per carbon copy ging das Überspielen von X wie geschmiert und vor allem sehr schnell. Das Teil ist bootfähig, superleise und viel schneller als meine Originalplatte im Cube. Für die 260 ¬ irgendwas (bei dsp-info.com) ein echtes Schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen