iceLink FM?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. Oktober 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kennt jemand diese iPod-Lösung fürs Autoradio?

    [​IMG]

    Für 119, EUR wäre das ja mal eine feine Sache, aber dort steht, während des Betriebes sei das Autoradio nicht zu verwenden. Das klingt natürlich mühsam, oder gibt es da einen Kippschalter o.ä., um doch Radio zu hören?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das Teil ist ganz neu auf dem Markt, ich hätte gedacht, dass man trotzdem Radio hören kann, wobei ich persönlich gut auf Radio verzichten könnte ;)

    ansonsten war ich mit meinem "klassischen" Dension sehr zufrieden (siehe Signatur)
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    ich seh nix, daß das Autoradiohören dann nicht mehr möglich ist :confused:

    das Antennensignal wird doch durchgeschleift, und nur wenn das Radio die eingestellte FM-Frequenz eingestellt hat, hört man den iPod :pirat:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Zitat bei Arktis.de: "Vollverkabelte Lösung - erfüllt die EU Vorschriften (während des Betriebs kein Radioempfang möglich)"...
     

Diese Seite empfehlen