IceLink Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stefan Kode, 28. September 2004.

  1. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Hallo,
    ich bin seit kurzem IceLink Nutzer.
    Leider scheint sich der IceLink alle paar Tage aufzuhängen.
    Der iPod wird zwar noch geladen und die Musik kommt auch noch beim Autoradio an, die Steuerung via Autoradio ist jedoch tot, das Display des Autoradios zeigt auch nichts mehr an.
    Einzige Lösung bis jetzt: Stromverbindung zum Icelink kurzzeitig kappen. Ob ich nun die Sicherung ausbaue und das Radio anschliessend neu programmiere oder ob ich das Radio ausbaue und den IceLink kurz abstecke - beide Lösungen sind totale Nerver.
    Weiss jemand besseres?
    Im Dension-Forum wird das Problem auch diskutiert (ohne Lösung).
    http://www.dension.hu/ipb/upload/index.php?showforum=28
    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen