ich armes schwein....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 19. August 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

man hört und liest ja sehr viel in letzter zeit, daß man sich zusätzlich und überhaupt selber versichern soll etc. etc.
    nun - da kam mir so ein banner grad gelegen, der auf privatversicherung/zusatzversicherung hinwies....

also klick drauf - fenster geht auf mit einer aufstellung diverser einkommensstufen. als ich auf die entsprechende checkbox und "weiter" klicke, ist da ganz schmuck- und schnörkellos zu lesen:
    "tut uns leid. für ihre einkommensstufe haben wir zur zeit kein passendes angebot"

:crazy:

ja warum denn nicht gleich. "sorry - du bist als kunde zu uninteressant für uns"

;(
    ich bin also zu arm.... fahre leider KEINEN mercedes, bmw, porsche oder vergleichbares in der preisklasse.

also: ich bin ein armes schwein... ;(
    keiner will mich - nur meine kohle - manchen ist das zuwenig... HEUL
    ;( ;(

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wird Zeit für die Revolution.

3. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt ja garnicht! Hier ist der Beweis!

:klimper: :D :cool:

4. Borbarad

Borbarad New Member

Der war gut! ;(

Klar, nur hier in D wirds nix damit.

B

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schafft ja nicht mal H aus B im F. :D

6. frisco68

frisco68 New Member

man hört und liest ja sehr viel in letzter zeit, daß man sich zusätzlich und überhaupt selber versichern soll etc. etc.
    nun - da kam mir so ein banner grad gelegen, der auf privatversicherung/zusatzversicherung hinwies....

also klick drauf - fenster geht auf mit einer aufstellung diverser einkommensstufen. als ich auf die entsprechende checkbox und "weiter" klicke, ist da ganz schmuck- und schnörkellos zu lesen:
    "tut uns leid. für ihre einkommensstufe haben wir zur zeit kein passendes angebot"

:crazy:

ja warum denn nicht gleich. "sorry - du bist als kunde zu uninteressant für uns"

;(
    ich bin also zu arm.... fahre leider KEINEN mercedes, bmw, porsche oder vergleichbares in der preisklasse.

also: ich bin ein armes schwein... ;(
    keiner will mich - nur meine kohle - manchen ist das zuwenig... HEUL
    ;( ;(

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wird Zeit für die Revolution.

8. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt ja garnicht! Hier ist der Beweis!

:klimper: :D :cool:

9. Borbarad

Borbarad New Member

Der war gut! ;(

Klar, nur hier in D wirds nix damit.

B

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schafft ja nicht mal H aus B im F. :D

Diese Seite empfehlen