Ich beantrage ein Tourette Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 12. Dezember 2002.

1. Macfan

Macfan New Member

Hallo Glaubensgenossen,

nach den unglaublichen Vorfällen, die zu Ausschlussforderungen und mehr geführt haben (aufhängen, steinigen etc.), beantrage ich jetzt die Einführung eines völlig sinnfreien und für alle Schimpfwörter taugliches Forum called "Tourette Forum".

Gruß

Thorsten

"ölinsfeuergieß"

2. rCDay

rCDay New Member

Der hellste bist du nicht oder?

3. rCDay

rCDay New Member

Ich dachte das wäre das Tourette Forum, ups falsch gedacht, dann bin ich nicht der hellste

4. Macfan

Macfan New Member

Nein, ich bin voll dunkel.

Trotz der Beleidigung

Gruß

Thorsten

5. petrus

petrus New Member

... die Idee hat etwas bestechendes, ein Tourette Forum, für alle die es schon sind oder noch werden wollen ...

@ Thorsten
    es würde mich doch interessieren, wieviele den Begriff nachgeschlagen haben :))

petrus

6. Jumpman

Jumpman New Member

Ich glaube, wer das Forum öfters druchliesst, der wird sicherlich nicht nachgeschlagen haben. ;-))))))

Gruss
    Jumpman

7. spock

spock New Member

- ich glaube nicht, dass ein "Dummlabern-Forum" ausgerechnet bei der MacWelt eingerichtet werden sollte - da gibt´s bessere Plätze, die Interessierten Teilnehmer können dann gleich mit umziehen......

8. joerch

joerch New Member

Mensch - seid doch mal wieder locker hier, oder geht das komlette forum mittlerweile zum lachen in den keller ? Und unterstellt doch nicht immer den nicht anwesenden forumsteilnehmern dummheit - echt ätzend hier im moment - genau wenn jemand eine frage hat und der schurke hat nicht die suchfunktion des forums ge - bzw benutzt, manche entschuldigen sich hier schon wenn sie eine frage haben.

das kann es ja wohl auch nicht sein / ich denke, hier denken alle ein bißchen different

oder sind das nur leere worte

joerg

9. wuta1

wuta1 New Member

erstens sind wir "different" , weil apple user , zweitens sind wir humorlos - da deutsch . kannmannmachennix..

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

...mussmankuckenzu.

Diese Seite empfehlen