Ich Beantrage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MäccerNichtRum, 1. Juni 2005.

  1. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Ich find euch alle blöd und beantrage deshalb den Rauswurf aller Forenmitglieder, so:biggrin:

    Das mach ich immer so, wenn mir jemand nicht passt auf der Straße, beantrage ich bei der Regierung den Rauswurf dieser Leute. Passt mir jemand in der U-Bahn nicht, beantrage ich den Rauswurf bei der BVG, geht mir jemand in der Uni aufn Sack, beantrage ich den Ausschluss vom Studium, passt mir ne Verkäuferin nicht beantrage ich Rauswurf beim Geschäftsleiter usw. Manchmal wenn ich gute Laune habe beschimpfe ich die leute aber auch nur auf unterster Stufe:eek:)

    Also das mal so ganz grundsätzlich!!!

    Und euch will ich jetzt alle hier auch nicht mehr haben und euer Geseier nervt mich. Und wie im realen Leben ist mir auch hier im Forum nicht die Möglichkeit geboten euch wahlweise zu ignorieren*lach* Deshalb müsst ihr jetzt leider alle gehen:nicken:

    Und sonst noch eine kleine Geschichte......es war einmal ein Menschlein, dass sich an einem verregneten Tag was leckeres zu essen kocht und sich dann eine gute DVD reinzieht, wenn die Sonne scheint trommelt es die Freunde zusammen und unternimmt was, manchmal genießt es am Abend Konzerte von begnadeten Musikern oder sieht die neusten Filme im Kino, manchmal genießt es Zeit zu zweit mit dem Liebsten, oft bereist es die Welt und lernt und hat Spaß dabei, manchmal geht es auch fleissig zur Uni oder muß arbeiten und manchmal sitzt es auch zum Vergnügen oder zur Arbeit am Mac :apple: So trug es sich zu, dass der Mac eines Tages nicht zur Zufriedenheit lief und das Menschlein suchte Rat im MWF. Und den bekam es prompt :klimper: Seit dem kommt es öfter und wenn es sich ziemlich langweilt oder eine Pause vom arbeiten macht, schauts auch mal ins Small Talk Brett. Das Menschlein denkt, es könnte auch genauso gut Schach, Solitaire oder Tetris spielen, die Wertigkeit ist ihm gleich, leichte Unterhaltung. Nun ist es seit längerem erstaunt und belustigt zu sehen welch Ernsthaftigkeit so mancher dort an den Tag legt, gar als würden sie ein Forum als Teil ihres Lebens betrachten;-)
    Nun denn, denkt es sich, wer weiß, vielleicht sieht man die Dinge im Alter mal so.......vielleicht ist es zwingend, wenn man keinen Nachbarn hat mit dem man über den Maschendrahtzaun streiten kann, sich andere Formen der Beschäftigung zu suchen. Vielleicht ist es auch zwingend Demokratie und Meinungsfreiheit in einer virtuellen Welt zu verfechten, wenn man es in der Wirklichkeit nicht ausreichend tut oder tun kann. Vielleicht ist es auch zwingend irgendwelche Werte, persönlichen Geschmack und rechtschaffenheit in einer virtuellen Welt zu verfechten, wenn einem in der Wirklichkeit keiner zuhört.
    Trotzdem ist es etwas lächerlich soviel Energie zu verschwenden, um in nem virtuellen Raum zu kämpfen und ich muss gestehen der Sinn geht mir ab. Wird sich irgendjemand nachhaltig an das im Forum Geschriebene erinnern? Wird jemand irgendwann später mal das Gefühl haben hier irgendwas erreicht oder bewegt zu haben? Interessiert es die Welt? Interessiert es irgendjemanden den ihr kennt? Nein :shake:

    Interessiert es mich mal für 10 minuten zwischendurch am Tag? Jaa :klimper: Weil man mal kurz lachen kann oder den Kopf schütteln kann oder sich kurz nett unterhalten kann oder mal kurz seine Meinung kundtun kann, die sonst gerade niemanden interessiert oder man kann von nem gefrusteten Tag runter kommen oder Sticheln und Dummbatz reden bis man sich wieder eingekriegt hat. Das ganze Internet ist einfach mal nichts weiter als scheiß Informations-, Unterhaltungs- und Kommunikationsplattform. Selbes gilt fürs MWF, keine Ausnahme.
    Und was genau gibt es daran mißzuverstehen? Hier kann doch nicht ernsthaft jemand herkommen und erwarten vor seinem kleinen Computer mit Geschreibsel in nem Small Talk Brett die Welt zu verändern oder irgendwelche Menschen zu verändern*wunder*
    Und hier kann sich doch nicht jemand ernsthaft von jemand anderem beleidigt fühlen? Ich kenn die Leute nicht und die kennen mich nicht und wenn mich jemand beleidigt wegen dem was ich hier schreibe, dann kann er/sie das gerne tun wenns seine Meinung ist, dann lächel ich vielleicht darüber, aber was hat das bitte mit mir und meinem Leben zu tun?Nix. und sicher löst das emotional und gedanklich bei mir nicht viel aus und ich seh keine Basis die mich dazu bringt, da mit irgendeiner großartigen Ernsthaftigkeit ranzugehen.

    Und Leuts, wirklich, in eurem Alter...ähem..... ist doch einfach bloß albern.
    Wendet euch gedanklich zumindest mal wieder nen bißchen eurem Leben zu und seht klare "Bilder"(ähem Bilder ist hier natürlich nen bißchen Zwiespältig, zu sehen gibst ja nun hier keine mehr) Ihr hab doch echt besseres zu tun, ich vermute auch im Alter noch*malsomutmaße*

    Übrigens soll dass jetzt nicht bedeuten, dass ich mich hier der Meinung anschließe, dass die Streiterei oder der Umgangston nervt etc. blaaablaaa :meckert:
    Alles was mich nervt, dass man doch einfach mal zugeben könnte und man mal drüber einig sein könnte, dass das hier einfach ne Form von Unterhaltung ist (rede nur vom Small Talk Brett) und so mancher sein Zeug halt nur schreibt, weil er Bock auf Konfrontation hat oder andere weil sie sich gern mal wichtig vorkommen wollen, weil sies sonst vielleicht nicht oft tun oder wieder andere einfach nur gemütliches blabla über irgendwas machen wollen. Ist doch alles legitim. Und jeder findet doch irgendwie immer seinen anderen "Dummen", der auf der selben Schiene mitfahren will. Jeder kann haben was er will und reden mit wem man will und was man nicht will kann man jederzeit selbst entscheiden und in Sekunden wegdrücken, also warum groß rummeckern?

    Den Rest entscheidet der Besitzer der Plattform also die MW Typen.
    Klaut man in irgendnem Laden und wird erwischt fliegt man halt raus, so sind die Regeln. Schreibt man hier Mist der irgendwie ins kriminelle geht fliegt man halt raus, so sind deren Regeln. Aber sowas hab ich hier noch nicht gesehen.....außer irgendjemand hat vor, Beleidigung in nem virtuellen Raum mit virtuellen Leuten als kriminell zu bezeichnen :eek:)
    Wenn hier Seitenweise über Drogen gelabert wird, was man hier gerade wann wo und wieviel konsumiert etc., hat das hier doch auch kein Schwein interessiert , dann nicht gleich kleinkariert werden bei ein paar sprachlichen Auswüchsen.
    Also ihr paar, die damit angesprochen sind, zofft euch bis die Schwarte kracht, deswegen seid ihr ja meistens hier und redet noch miteinander und hab eigentlich euren merkwürdigen Spaß dran, was soweit okay ist und mitunter echt unterhaltsam, nur hört eben auf euch deswegen gegenseitig immer irgendwo anzuschwärzen, ist doch wirklich schon peinlich, so als würden ein paar erwachsene alte Leute zu Mama rennen :rolleyes:
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    gähn

    :gaehn:
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Bitte auf 3 Sätze komprimieren und strukturieren, These, Antithese, Synthese. Und markier in gelb, was neu und lesenswert ist...
     
  4. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    @MäccerNichtRum

    Super Dein Beitrag.
    Vielleicht sollte dieser zu den Nutzungsbedingungen im Abschnitt 2) Netiquette beigefügt werden.
    Dort steht in Kurzfassung:

    Im Macwelt-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss seitens der Administratoren Moderatoren gerechnet werden.

    Das sollten sich doch bitte die Angesprochenen einmal zu Herzen nehmen.

    Danke für die Mühe beim erstellen des Beitrags.
     
  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Hi, bist Du noch Müde?
    Lies doch 'mal den Beitrag oben :biggrin:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    und was lernen wir aus der geschichte?
    dass schwule ganz liebe kerle sind :klimper: :D
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ich beantrage für jedes forumsmitglied täglich einen liter freimilch.

    ich beantrage die jährlich verleihung des goldenen notizblock für den besten oberlehrer und forenscanner im mwf. der muß aber nach 4 jahren freiwillig von ihm zurückgegeben werden, damit die anderen auch mal eine chance haben.

    ich beantrage die die freigabe des rhabarberblätterrauchens

    dann beantrage ich noch
    eine forumsuniform für alle.

    mädchen faltenrock und push up. männer knickerbocker und schlägermütze. admins baskenmütze und staffelei damit sie bilder malen können.
     
  8. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    @starwatcher
    ich bin eben nicht minimalistisch veranlagt und schreib gern soviel wie ich will, bist ja nicht zum lesen gezwungen ;)

    @rsc
    wir lernen aus der Geschichte das nicht alles ein Kerl ist was von weitem so aussieht :shake: ;)

    @sursulapitchi
    ich hab das geschrieben weil ich nicht ganz der selben Meinung bin wies in der Nettiquette steht. Ist nicht der Punkt das hier beleidigt wird, sondern vielmehr welcher Mensch sich bitteschön in nem virtuellen Raum ernsthaft beleidigt fühlen kann, die kleinen Jungs spielen hier nett ein bißchen, zugegeben auf ihre eigene seltsame Art. Frag mich halt nur warum die sich gegenseitig so ernst nehmen bzw. warum alle anderen sie so ernst nehmen, dass hier irgendwelche Rausschmiß Diskussionen anfangen :confused:

    @akiem
    Yep du hast es erfasst, jegliche art von Anträgen, auf was auch immer, in einem Internet Forum ist schwachsinnig und albern. Und ich hab hier noch nie was gelesen was ernstzunehmend oder schlimm ist. Naja bis auf die Tatsache wie ernst manche Mitglieder so ein Forum nehmen und wie ernst sie sich gegenseitig nehmen, das ist schon bedenklich für ein bisschen virtuelles Geschreibsel :rolleyes: :eek:)
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich sehe die ganze Sache sehr entspannt.
    Wenn mir ein Posting nicht gefällt, ignorier ich es, oder lese es und rege mich auf. Kommt auf den Gemütszustand an. Und auf die Verbalinjurien.
    Deshalb jemanden zu sperren finde ich ein wenig kleinlich, aber es liegt im Ermessen des Admins.
    Ansonsten meine ich, der Ball könnte von einigen ruhig etwas flacher gehalten werden, dann macht das Forum sicher mehr Spaß.

    Gruß Opi
     
  10. Macmix

    Macmix New Member

    Stimmt genau.
     

Diese Seite empfehlen