Ich begrüße die ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 24. Dezember 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    ... Niederlage der bayerischen Hausärzte:boese::boese:, die Kündigung der HA-Verträge durch die AOK :nicken: sowie den Rücktritt des HA-Chefs Hoppenthaller.:)

    Mein ehemaliger HA ließ es sich gut gehen mit den Versicherungsbeiträgen:

    ein größeres Segelboot in Anapolis, VA (großer Yachthafen an der USA-Ostküste)

    ein Land Rover

    ein Porsche Carrera

    ein VW Cabrio

    natürlich ein Haus in Ammerseenähe

    Dann hat er vorzeitig wegen zu geringen Verdienstes aufgehört. Bei einer Vorsorgeuntersuchung quatschte er mir sage und schreibe 1 Stunde lang die Ohren voll - und draußen quoll das Wartezimmer über.

    Die Raffgier kennt keine Grenzen mehr.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe in diesem Jahr im Fernsehen etwas Entlarvendes gesehen. Ein Fernsehteam lag auf der Lauer auf einem Parkplatz der in der Nähe eines Platzes lag, auf dem eine große Ärztedemo stattfinden sollte. Es ging um die drohende Verarmung der Ärzte. Es trafen natürlich genau die Automarken ein, die Verarmte zu fahren pflegen. Interviews wollte keiner geben, einer erklärte sich schließlich bereit und war nicht gerade souverän, weil die ganze Chose höchst peinlich war.
     

Diese Seite empfehlen