ich bezweifel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmissionar, 14. November 2005.

  1. macmissionar

    macmissionar New Member

    Hallo Leute!
    hier ein Zeitungsauschnitt der mir heute unter gekommen ist.
    mir fällt dazu nur ein:
    (zum Glück) habe ich keinen.
    "Ich glaube nur den Statisken, die ich selber gefälscht habe."

    Mfg
    macmissionar
     

    Anhänge:

  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    das haben die vor 100 Jahren beim Aufkommen der Wählscheiben-Telefone wohl auch gesagt
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Gilt das nicht auch für Handys? Noch nie was vom SMS-Daumen gehört?

    :) ;) :rolleyes: :D :biggrin: :p :teufel: :confused: :gaehn: :sleep:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Bewegung soll doch gesund sein, sagen die Mediziner! :teufel:

    Daumenturnen muss gesund sein! :biggrin:
     
  5. benqt

    benqt New Member

    ...sponsored by Creative, Samsung und Co. :boese: :rolleyes:

    Gruß
    benqt
     
  6. Ich leide auch immer noch unter dem Walkman-Daumen aus den 80'ern, da waren die ersten WalkMEN ja sowas von unergonomisch und schwer (meinen konnte man sich sogar um den Hals hängen, um anschließend in gebückter Körperhaltung durch die Gegend zu buckeln), da macht mir der marginale Schaden an meinem rechten Daumen nun auch nix mehr aus :eek:) !

    Klingt in der Tat nach einer lustigen (und gesponsorten!) Meldung der Anti-iPod-Fraktion :nicken: !

    Egal, ich geh' jetzt wieder meinen Daumen trainieren...

    Gruß,

    Olli
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. macmissionar

    macmissionar New Member

    da haben samsung, creative & CO. mal ein wenig anders in protion ihr geld gepumpt. Heute war (fast) der gleiche artikel nochmal in der gleichen Zeitung aber in einer anderen Rubrik.
     

    Anhänge:

  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die haben recht!

    Mein Zeigefinger beginnt auch schon mit Anzeichen von Gelenkproblemen. Das kommt nur vom Bewegen des Mausrades.

    :meckert: :meckert: :meckert: :gaehn: :gaehn: :gaehn:


    Gruss GU
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Springt da nicht vielleicht sogar Schmerzensgeld, ach, was rede ich: eine Frühverrentung heraus? :teufel:
     

Diese Seite empfehlen