Ich bin am Ende: Mozilla/Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pluto, 7. Januar 2004.

  1. Pluto

    Pluto New Member

    Ich möchter gerne Thunderbird als Mail-Client in Verbindung mit meinem IMAP-Account von gmx nutzen. Allein: Es gibt massiv Probleme mit der Bezeichnung der Ordner, hier heißt es "Draft", "Sent" - dort wieder "Entwürfe", "Gesendet" usf. Nun habe ich viel gelesen und versucht, diese Abweichungen auszugleichen, was mir aber - zugegebenermaßen - eher nicht gelungen ist. Nur bei der ganzen Aktion ist ein Ordner entstanden, der nicht mehr verschwindet. Weil ich ihn in Thunderbird nicht löschen konnte, habe ich ihn direkt bei gmx entfernt - doch das Ding bleibt im Mail-Client einfach da. Sowohl in Mozilla als auch in Thunderbird. Ich habe schon beide Programme entfernt und alles, was mir nach Mozilla aussah; neu installiert, aber der Ordner ist sofort wieder da.

    Wie kann ich das Vieh ins Nirvana schicken? Wo sind noch Einstellungen von Mozilla/Thunderbird versteckt?
     

Diese Seite empfehlen