Ich bin am Ende :( .....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McChris, 15. September 2004.

1. McChris

McChris Gast

meiner Kräfte! Ich hab auf meiner iDisk ne Datei, die evtl. beschädigt ist und die ich um verrecken nicht gelöscht bekommen. Es ist eine .jpg Datei die ich irgendwie mit Contribute darauf geschoben habe. Was kann ich nur tun um die loszuwerden. Ich weiß keinen Rat mehr. ;( Die Datei hat außerdem eine Größe von 0kb! Gibt es übers Terminal noch Möglichkeiten? Bitte helft mir!

Hier die Fehlermeldung:
    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da eines oder mehrere benötigte Objekte nicht gefunden wurden. (Fehler -43)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Kenne mich mit iDisk nicht aus.

Was passiert denn, wenn du ein File gleichen Namens hochlädst.
    Wenn du Glück hast kommt eine "Wollen sie ersetzen Meldung" und du kannst dieses danach löschen.

3. McChris

McChris Gast

Hab ich schon versucht, kommt die gleiche Meldung!

4. Tham

Tham New Member

Umbenennen?
    Andere Dateieindung geben?

5. Laques2000

Laques2000 New Member

Kannst du die Datei öffnen? Wenn ja, dann schreib doch mal was rein!! :) Nee, im Ernst! Weil dann ist sie größer als 0KB und dann existiert sie auch. Und dann kannst sie vielleicht löschen...

CU

6. McChris

McChris Gast

Ich hab ein echtes scheiß Problem. ich hab alles ausprobiert und ich krieg das Teil nicht weg.
    Sogar mir Recorcerer hab ich nichts erreicht. Ich bin so sauer.:angry:

7. Kafi

Kafi New Member

ausprobieren:

iDisk mounten, Terminal:

cd /Volumes/idiskname enter

cd pfad zu der datei (mit Tab kannst du pfade vervollständigen)

sudo rm dateiname (auch hier ist tab nützlich)

8. McChris

McChris Gast