Ich bin aus dem Bett gefallen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Efka, 21. Februar 2003.

1. Efka

Efka New Member

und schlafe jetzt im Stehen weiter....*gähn* Espresso läuft schon, dann noch eine Echte drehen und der Tag kann kommen. Guten Morgen miteinander :) Efka

2. friedrich

friedrich New Member

Ich geh jetzt gleich mal schlafen.

3. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

morgen :) ich gehe jetzt studieren :)

4. charly68

charly68 Gast

-->ich gehe jetzt studieren

na klar um 15 uhr. da sind die anderen schon zu hause. du hast heute blau gemacht. tztztz so sind die studenten von heute *g*
    nimmt euch mal ein beispiel an die 68 er. sie waren jung, sie waren wild, sie wollten die welt verändern und haben es geschafft .....

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

natürlich gehe ich jetzt studieren, nun gut, ich gehe mal einen plan aufhängen und mir kommentare anhören, aber ich gehe jetzt zur fh :)
    und 68er :) sicher waren sie jung und wild und wo warst du damals :) im teich von pappi :) heheheheh

6. noah666

noah666 New Member

Ich habs ja geahnt..... mir machste vorwürfe weil ich während der Arbeit surfe, und du lümmelst bis 13:00 im Bett rum...... ich sags ja, diese elenden Studenten :-D

7. MacELCH

MacELCH New Member

Schön für Dich, ich habe mein Bett nur von außen gestern Nacht gesehen und das letzte Mal lag ich von Do ca. 2 Uhr bis Do ca. 7 Uhr drin. Ich habe aber die Hoffnung heute noch ins Bett zu kommen, vielleicht so gegen 23 Uhr nach der Tagesschau (das wären dann etwa 40 h Wachzyklus wenn ich mich nicht verrechnet habe).

*gähn,nächstenespressoausmaschinehol*

Gruß

MacELCH

8. charly68

charly68 Gast

--> im teich von pappi

mhh ja das könnte sein. aber das war der teich von oma .was der alte sachk damals alles angestellt hat. dagegen bin ich ein liebes kind der keiner fliege was antut. *g*

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lange Wachzyklen sind ganz typisch für Fluchttiere. ELCHE schlafen doch bestimmt im Stehen - es könnte ja ein Berliner Bär auftauchen, der auf Rotwild steht. ;-)

10. dasPixel

dasPixel New Member

*gähn*
    mohrgän...

hab ich was verpasst o_O

11. MacELCH

MacELCH New Member

In der Tat schlafen Elche im stehen, da sie sehr scheu sind und nur bei absoluter Sicherheit sich ins Gras legen (oder im Wildpark)

Gruß

MacELCH

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>oder im Wildpark

Lustig, dass die da so differenzieren können. Hmmm, bin zwar nicht in absoluter Sicherheit, aber im Wildpark. Dann hau ich mich mal hin.

13. Efka

Efka New Member

und schlafe jetzt im Stehen weiter....*gähn* Espresso läuft schon, dann noch eine Echte drehen und der Tag kann kommen. Guten Morgen miteinander :) Efka

14. friedrich

friedrich New Member

Ich geh jetzt gleich mal schlafen.

15. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

morgen :) ich gehe jetzt studieren :)

16. charly68

charly68 Gast

-->ich gehe jetzt studieren

na klar um 15 uhr. da sind die anderen schon zu hause. du hast heute blau gemacht. tztztz so sind die studenten von heute *g*
    nimmt euch mal ein beispiel an die 68 er. sie waren jung, sie waren wild, sie wollten die welt verändern und haben es geschafft .....

17. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

natürlich gehe ich jetzt studieren, nun gut, ich gehe mal einen plan aufhängen und mir kommentare anhören, aber ich gehe jetzt zur fh :)
    und 68er :) sicher waren sie jung und wild und wo warst du damals :) im teich von pappi :) heheheheh

18. noah666

noah666 New Member

Ich habs ja geahnt..... mir machste vorwürfe weil ich während der Arbeit surfe, und du lümmelst bis 13:00 im Bett rum...... ich sags ja, diese elenden Studenten :-D

19. MacELCH

MacELCH New Member

Schön für Dich, ich habe mein Bett nur von außen gestern Nacht gesehen und das letzte Mal lag ich von Do ca. 2 Uhr bis Do ca. 7 Uhr drin. Ich habe aber die Hoffnung heute noch ins Bett zu kommen, vielleicht so gegen 23 Uhr nach der Tagesschau (das wären dann etwa 40 h Wachzyklus wenn ich mich nicht verrechnet habe).

*gähn,nächstenespressoausmaschinehol*

Gruß

MacELCH

20. charly68

charly68 Gast

--> im teich von pappi

mhh ja das könnte sein. aber das war der teich von oma .was der alte sachk damals alles angestellt hat. dagegen bin ich ein liebes kind der keiner fliege was antut. *g*

Diese Seite empfehlen