ich bin der bekehrer *hihi*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 17. Januar 2004.

  1. tellme

    tellme New Member

    mein bester freund ist ein windowsnutzer. er lässt sich auch nie was erzählen über die vorteile des macs.

    neulich musste ich ihm helfen diesen sobig irgendwaswurm zu entfernen, weil ständig seine internetverbindung abgebrochen ist.

    jedenfalls habe ich ihm gestern shoutcast.com ans herz gelegt, weil er gerne internetradio hören möchte mit seinem neuen dsl. da er nur den realoneplayer installiert hat brauchte er einen mp3streamingfähigen player.

    winamp mag er nicht.

    da hab ich ihm geraten itunes zu installieren :D

    hamwa heute nacht per telefon zusammen gemacht. und was soll ich sagen.
    dauernd hat er sachen gesagt wie: "was, so einfach kann ich meine mp3s verwalten!?!" und "das ist ja einfach" oder "echt übersichtlich, bei winamp waren immer 1000 sinnlose knöpfe"

    *hihi* das einzig was ihn noch stört, ist das maclogo welches oben im titelfenser beim starten zu sehen ist.

    jetzt fragt er schon öfters mal, was genau der unterschied vom mac ist und ob der auch kompatibel ist. ich werde den schonnoch zum switchen bringen.... gibt es da ne werberprämie von apple? :klimper:
     
  2. benz

    benz New Member

    Leider nicht. Ich habe dieses Jahr bereits zwei Macs vermitteln können. Mit so einer Kopfprämie könnte ich sicher glatt alle meine Macs finanzieren. :klimper:

    Gruss benz
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    apple rechner? die sind doch viel zu teuer und da läuft ja mein windows nicht drauf.

    ich sag nur: SELBER SCHULD!

    wer nicht über den tellerrand guckt.

    ich geb itunes nicht mehr her.

    ich laber auf der arbeit die leute auch immer begeistert von meinem imac voll. was soll man machen...

    letztens hab ich einen unserer administratoren das ilfe video gezeigt sowie die apple homepage. der war begeistert, aber dann kam gleich: ja, ich nen bmw mit 8 zylindern, da gibts nur 10 stück von in deutschland. versuch mal ersatzteile zu bekommen...

    was die für vorurteile haben...

    ich such zwar immer noch nach nem einfachen haushaltsprogramm und homebanking programm für x sowie finde es manchmal etwas ärgerlich, dass es hier und da mal hakt, aber... tz tz

    SELBER SCHULD

    auf meiner homepage habe ich vor kurzem auch nen neuen text reingesetzt. win.to.mac.switcher

    hiermit kann ich kaum nen überzeugten windows user überzeugen, auch wenns noch so gut geschrieben wäre.

    www.kreativer-individualist.de

    ich mag meinen imac schon gar nicht mehr ausmachen.

    ach scheiss was drauf mit bekehren solange meine kiste läuft, ich das fortschrittlichste und intuitivste os habe, was es z.z. am markt gibt und einer der ausgefallensten pcs.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie geht's Mondschaf?
     
  5. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    keine ahnung. hab ihr heute erstmal ne mail geschickt. mal gucken wann sie anworten kann, da sie nicht so oft an ihre mails kommt im krankenhaus.

    manchmal findet man immer internet tiefere beziehung als im realen leben.

    warum wohnst du nur am niederrhein.;(

    **vommondschafträumend**
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wünsch ihr mal Gute Besserung von mir.
    ;)
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quatschen hilft meistens nix, die müssen sich vor nen Mac setzen und die User-Experience selber erleben ;)

    Bei meinem, hoffentlich bald Switcher war das anders... hab ihm aber nur was vom Mac erzählt, wenn er Probleme hatte :D

    Und was erstaunlicherweise gut gezogen hat war:"Was Viren? Gibt's auf n Mac nich!" :eek:

    Oder M$ Office gibt's auch für Mac... nur er hat gemeint, er kann sein WinOffice installieren, hehe. Zum Glück nich oder ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Und Windows kannst auch auf m Mac laufen lassen.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ganz genau! :D

    http://www.antra.dk/winrg.swf
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hehe, wirklich luschtig :D
    Und so realitätsnah :eek:

    Gruss
    Kalle
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dachte ich bei deinem neuen Avatar auch - MP, du wirst immer schöner. :klimper:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kein Grund hier rumzustöhnen! :tongue:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    huiii, MADBush:D
     

Diese Seite empfehlen