Ich bin der Meinung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Januar 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...Frauen gehören in die Küche!

    Das hat die Eva doch glasklar erkannt, was die Urdomäne der Frau ist.

    So, diesen Thread habe ich bigboogiemäßig aufgemacht, damit’s mal wieder richtig knallt. Selbstverständlich bin ich nicht dieser Meinung.

    :teufel:
     
  2. mymacs

    mymacs New Member

    ???in der Küche knallen??? :meckert:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Frauen gehören ins Bett, wer möchte sich schon beim Essen den Magen verderben.


    maceddy
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Was gibt es da zu meckern? Ist doch genial. Und hinterher gleich lecker essen.
    Schließlich ist Rauchen danach megaout. :biggrin: :teufel:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Eva Herman würde ich gönnen, daß sie den Mist, den sie verzapfte, nun auch leben muß. Aber nein, beim munteren Switchen durch Deutschlands Kanäle sehe ich immer wieder ihr Grinsegesicht. Probleme hat sie keine damit. Nach dem Adenauerschen Motto: „Was stört mich der Mist, den ich gestern geschrieben habe?“.
     
  6. hopper

    hopper New Member


    hui, ein glück hab ich nur 3 kochplatten, als blondine wär ich ja sonst glatt überfordert!
     
  7. benqt

    benqt New Member

    In meiner Zwergenküche zu kochen, das würde ich nichtmal einer Frau wünschen. Jedenfalls nicht ohne Fahrradhelm und Ellbogenschoner.
     
  8. hopper

    hopper New Member


    pffft, da kennst du meine küche nicht. kochzeile umringt von theke in 1-zimmer-kellerwohnung...
    wenn ich eine "schrank"-tür aufmach, hab ich selbst keinen platz mehr drin.

    nene, ich heb mir die eine gehirnzelle für die zigarette danach auf. muss mir ja schließlich das "einatmen-inhalieren-ausatmen" merken.

    komm du mal in meine haarfarbe, dann weißt du erst, wie kompliziert selbst rauchen sein kann!
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Blond oder Friedhofsblond wie ich?
     
  10. hopper

    hopper New Member

    meinst du mit friedhofsblond, dass du deine haare schon mal ins grab vorgeschickt hast?

    ne, mit 25 (und als frau sowieso) wär das schon deprimierend! haare sind naturstroh und noch da.

    ich glaub eh, dass das hauptbild der blondine im großen und ganzen von den unnaturblonden geprägt wird. vielleicht hat mir die ungebleichte tatsache noch 1, 2 hirnzellen mehr geschenkt, die mir jetzt mein ingenieurs-studium sichern. naja, abwarten, noch hab ich keinen abschluss...
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naturstroh? Flechtest du da zu Weihnachten so Bio-Sterne draus? Für den Weihnachtsbaum?
     
  12. hopper

    hopper New Member

    haja, von irgendwas muss ich ja auch meine miete bezahlen! bin sozusagen saisonarbeiter.

    sonst kann ich nur noch im frühling geld verdienen. geb meine haare an deko-läden, die sie dann benutzen, um so kleine osterkörbchen mit stroh auszulegen.

    sommer und herbst darb ich dann aus den verdiensten. bin schwer zu vermitteln beim arbeitsamt
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Baum gekauft, Stern gemietet.
     
  14. hopper

    hopper New Member

    du bist also einer von denen, die mich um meinen lohn prellen!
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dann gibt’s heut mittag eben nur eine Erbse in die Suppe.

    :cool:
     
  16. hopper

    hopper New Member

    dazu müsst leider erst mal der mac bei mir in der wohnung stehe. der ist aber brav daheim, erst wenn mein neuer kommt, gehts mir insofern wieder gut.

    bin derzeit in der prüfungsphase, deshalb ernähr ich mich zz eh nur von süßkram, ist konditioniertes lernen, bild mir ein, dass es hilft. typischer fall von placebo-effekt
    nebenbei bevorzug ich das wort dipl-"ingenieuse" ;)

    ja, als raucher wirds immer schwerer. ich könnt jetzt natürlich wieder kommen von wegen finanzielle unterstützung für die gemeinschaft als rauchender autofahrer (mit uralt-schluckendem-auto), einsparung der rente, etc, aber ich glaub, das kann langsam auch keiner mehr hören.

    ich rauch einfach gern. so!
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Graue Haare nennt man Friedhofsblond.

    :biggrin:
     
  18. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Du musst dich ja nicht gleich dermaßen deinem Hausvogel anpassen...
     
  19. hopper

    hopper New Member

    ich dacht immer, dass nur hund und halter sich immer ähnlicher sehen...
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, auch Auto und Halter.
     

Diese Seite empfehlen