ich bin der Presslufthammer B B B B B B Bernhard

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 25. Mai 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben gerade geht´s los unten im Hof.

    Naja, die armen Kerle müssen schließlich noch früher aufstehen.

    Aber warum hat keiner von denen auch nur mehr als drei Zellen Hirn, was ausreichen würde, um einzusehen, daß ein Hörschutz wichtig ist?
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    weil die jungs dann en anderen job hätten :)
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Sieben Uhr dreiundvierzig, Du Armer! Bis acht hätten die doch wirklich warten können!
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gehörschutz sieht einfach uncool aus. :rolleyes:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    dann lieber ein paar Zöpfe, oder? :D
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geht leider nicht, mit denen hangel ich mich schon durchs Baugerüst. Kommt bei den drei Studentinnen gegenüber aber trotzdem gut an. :cool:
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    eine hirnzelle für jede ...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    immer "hä?" fragen und ein blöder Gesichtsausdruck sieht aber auch uncool aus.
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    zu mehr reichen aber die 3 zellen hirn nicht... gehörschutz hin oder her...
    :häfresse?:
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    seit froh das es solche leute gibt
    sonnst müßtest ihr die arbeit selber machen
    und dazu hätte ich ja gar keinen bock :crazy:
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dasselbe kannst Du jeden (Rock-)Konzertbesucher, Discogänger und Auto-'HiFi'-Fan auch fragen.

    Ich habe früher bei diversen Ferienjobs und Praktika auch schon mit Presslufthämmern und ähnlichen Gerätschaften arbeiten dürfen (es macht eine Zeitlang tatsächlich Freude, seine destruktiven Instinkte auf diese Weise ausleben zu können), aber mehrtägiges Klingeln in den Ohren habe ich davon nie bekommen. Ganz anders war es nach 'The Who'...

    Grrrrrrrrrüße, Maximilian
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie war das eigentlich nochmal mit diesen Dual-G4-Lüftermonstern ... hatten die nicht sogar Ohropax im Lieferumfang? :klimper:
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sie sind blond! Deine Grobschätzung empfinde ich mithin als reichlich übertrieben. :cool:
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein. Aber es wurde empfohlen, sich in der Nähe des Rechners nicht länger als zwei Stunden am Stück aufzuhalten.
     
  15. obrand

    obrand New Member

    Die Leute auf dem Bau sind doch keine...

    ...Turnbeutelvergesser
    ...Schattenparkierer
    ...Warmduscher
    ...Gehörschutzträger!
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! Sind alles richtige Männer, die den Doppel-T-Träger lässig am Uhrkettchen tragen. :cool:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben gerade geht´s los unten im Hof.

    Naja, die armen Kerle müssen schließlich noch früher aufstehen.

    Aber warum hat keiner von denen auch nur mehr als drei Zellen Hirn, was ausreichen würde, um einzusehen, daß ein Hörschutz wichtig ist?
     
  18. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    weil die jungs dann en anderen job hätten :)
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Sieben Uhr dreiundvierzig, Du Armer! Bis acht hätten die doch wirklich warten können!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gehörschutz sieht einfach uncool aus. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen