Ich bin durch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 3. Oktober 2002.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Juhuuu, ich hab's geschafft! Alle Seiten im Internet durchgesehen und die letzte Seite gefunden.

    http://www.webnme.com/endoftheinternet.html

    Hmmh, ging ja schnell, bloß drei Jahre gebraucht. Ich dachte, das Web sei größer...

    Blaubeere
     
  2. Newmac

    Newmac New Member

    Kaum vorstellbar, dass es mal kein Internet gab - dieser Zeiträuber ! manchmal wünsch ich mir, es gäbe kein Internet !
    Seit her lese ich weniger Bücher.....
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Ja, und was jetzt???????
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Das frage ich mich auch. Vielleicht nochmal von vorne anfangen?
    ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    s dir's vielleicht. *g*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Dann passen wir aber auf, daß der böse B.G. den Ars** nicht mehr hochkriegt und der St. J. muß sich dann auch mal am Riemen reißen *g*
     

Diese Seite empfehlen