Ich bin echt erstaunt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. Oktober 2003.

  1. ... wie gut X.2.8 auf unserem iMac G3 400 DV rennt. (um einmal das Thema, welches im Augenblick das Forum sehr zu dominieren scheint - iBook G4 - zu ignorieren).
    Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und mich immer (immer wieder neu) noch an der alten Schüssel erfreue!

    Wenn man mit einer Auflösun von 800 x 600 Pixeln fährt - ich weiß, das ist nichts im Vergleich zu den heutigen Maschinen - dann flutscht auch Aqua sehr brav - sogar wenn man es mit meinem PowerBook G4 800 vergleicht!

    Ich hab' dem "Knuddel-Apfel" aber auch 640 MB RAM spendiert...

    Das wird jetzt wahrscheinlich niemanden interessieren, trotzdem wollte ich einfach mal meine Freude Kund tun - ist es doch auch das erste Mal, dass ich mit einem Xer System im Internet bin! Denn es hat ewig gedauert, meinen Dad zur Neuinstallation zu überreden... schließlich haben wir nur am iMac Kabelnet...
     
  2. Höhere Auflösung geht auch. Bin auf X schon seit 2 Jahren mit diesem rechner unterwegs.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    dito, ich liebe diese Indigoblaue Knutschkugel. Mit 640MB RAM und 1024x768 flutscht der Jaguar und der Panther wird morgen Nacht das Rennen kriegen :-D

    P.S.:der wird auch nie verkauft, der gehört zur Familie !
     

Diese Seite empfehlen