ich bin ein berliner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. Juli 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

zumindest ab morgen.
    wenn euch ein renault clio mit einer frau am steuer,
    einem wild gestikulierendem beifahrer mit hochrotem kopf und einem fremdländischen kennzeichen unterkommt,schnell zur seite springen und das weite suchen.

danke für die umstände.

;-)

*aufberlinfreu*
    ra.ma.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nicht nur ein berliner sondern auch ein 12000er.

gratulation :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ihr könnt kommen - Berlin ist gerüstet .

:D

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>wenn euch ein renault clio mit einer frau am steuer,
    einem wild gestikulierendem beifahrer mit hochrotem kopf und einem fremdländischen kennzeichen<<

Von dieser Sorte treiben sich hier zur Zeit Tausende rum.
    Willkommen im Urlaubsparadies Berlin.

5. Macziege

Macziege New Member

Ein Renault Clio mit 12000 Kubic??

Bow äh!

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Genau! Ich hoffe, ihr braucht nich noch ne extra Einladung zu unserem Grillspektakel! Also, nehmt die Hufe in die Hand und schreitet am Mittwoch gen Tiergarten, sonst, sonst ... :devil:

PS: Und sach da unten mal bescheid: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98922, sonst gibt's keine Wurst! :tongue:

7. RaMa

RaMa New Member

@mp
    danke. hab die nummer notiert.
    werd mich melden, nach dem ich dem schröder die meinung, nach alter straußmanier gegeigt hab ;-)

@thine
    danke für die einladung, wir fahren aber leider dienstag mittags wieder heim. :-(
    bin ab 15 in london, und davor muß ich auch noch was arbeiten.
    ich nehm auf jedenfall 3 flaschen ösiwein mit, mal schauen wie ich die euch zukommen lassen kann?? ideen?

grüße ra.ma.
    hendinr. +43 664 120 65 39.

8. RaMa

RaMa New Member

Furchtbar groß diese stadt.
    wenn man sie in der mitte teilt, würds immer noch genug sein. ;-)
    mann, bin ich fertig.

schöne grüße aus berlin
    ra.ma.

9. Macziege

Macziege New Member

Die Trasse der alten Mauer müsste ja noch an vielen Stelle da sein, fang doch mal mit dem Wiederaufbau an.

10. RaMa

RaMa New Member

gute idee, ich frag mal den vladi was er davon hält ;-)

11. kawi

kawi Revolution 666

nee auf warscheinlich 90% der ehemaligen Mauerführung ist nichtmal mehr zu erahnen wo das Teil nun stand ..., neue straßen, neue Häuser, neue Plätze, neue Bäume ...

12. Olley

Olley Gast

gruß an alle zurück. viel spaß in B.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ha! Hat er also den Weg aus den schwedtschen und spreewaldschen Sümpfen herausgefunden und ist wohl behalten bei Euch gelandet. Sehr schön! Richte ihm doch bitte aus, dass ich gedenke, die Pferde morgen gegen 10 Uhr vor die Droschke zu spannen. Er möge mich diesbezüglich noch einmal kon-tak-tak-tieren. :D ;)

PS: Wohl bekomm's!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So, mehrere Hühner vernichtet, dazu ein paar Weißbier und oben drauf ein Schoppen Rotspanier.

RaMa mit RaMaine im Hotel abgeliefert, Droschkengaul - äh -Yak gefüttert und gestriegelt. Alles bereit für den morgigen Ausflug nach Rheinsberg und Neubeklopptso oder wie das heißt.

Jetzt noch schnell die Bermudas aus dem Koffer geholt und Sonnenschutzcreme aufgetragen und schon kann's um 10:00 Uhr losgehen.

*sonnenbrilleputz*

:cool:

15. Hodscha

Hodscha New Member

Vergiss es direkt wieder. Morgen wird es REGNEN! :cool:

16. Macci

Macci ausgewandert.

an dieser Stelle darf ich mich mal kurz einmischen...
    Thine, wie siehts nun aus? Rokokosaal, oder nicht? Letzte Chance vor 2007!!! Und überhaupt...würde mich freuen, wenn du den Gemeindeschreiber nach Weimar lotst, ich trau den Navigationssystemen nicht (zumal ich ihn ins Parkhaus geschickt hab) ;)

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ausgezeichnet! Ich werde morgen früh noch die Zügel mit ein wenig Wachs geschmeidig machen, damit sie uns auf der langen Fahrt leicht in der Hand liegen. Übrigens, wird uns der Herr aus der mehrtorigen Stadt begleiten?

*sonnenschirmputz*

:cool:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macci!! Warum bohrst Du in meiner offenen Wunde? ;(

Scheißenochmal, es haut nich hin! Freitag ist bei mir dicht, da kann ich nix machen. Nixnix. Im Ernst: Ich hab' wirklich hin und her überlegt, vor allem auch wegen Dresden, weil da könnt ich dem macixus wirklich was aus dem Hut erzählen und die schönsten Ecken zeigen und überhaupt. Und der Rokokosaal, ach man ... ;(

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… du, das ist so was von cool! Und mit Fernsehen vorn + hinten!!

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Den (oder das?) Wams ausgebürstet, die Perücke gepudert, die Schleife künstlichst gebunden: so steht er bereit!

Diese Seite empfehlen