Ich bin ein Mutant !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Februar 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member


    Du auch Mutant? Dann Du haben Auto unter Arsch wo andere haben Beine. :biggrin:

    Außerdem haben Arier/Germanen überall gebum......

    maceddy
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hast du heute vergessen deine Tabletten zu nehmen ? :teufel:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Ich krieg doch immer die Spritze. :cry:


    maceddy
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Heute haben die doch meinen Zellenschlüssel nicht gefunden. :biggrin:


    maceddy
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin.

    Allerdings. Denn noch wahrscheinlicher als die Theorie mit der Mutation halte ich es, daß dieses Merkmal aus der Tierwelt eingekreuzt ist: Da hat sich einer von Euren Arierahnen wohl mit seinen Schweinchen vergnügt :biggrin:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Oder mit Huskies; das erklärt dann auch die höhere Dichte der Blauäugigkeit im Norden…:

    [​IMG]
     
  8. hopper

    hopper New Member

    die waren vorher schon schlecht: ich bin blond, blauäugig - und hab verdammt viel jüdische vorfahren :teufel:
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Sexy?


    maceddy
     
  10. hopper

    hopper New Member

    ist zu subjektiv - wenn man auf 90-60-90 steht...?

    nene, ich bin "arischer" durchschnitt - wärst du im studivz könntest du dir selbst ein bild von machen ;)
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    1 Grapsch - 60? - 1,5 Grapsch


    maceddy
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aus dem Spiegel-Artikel:

    "Warum sie sich gerade in Nordeuropa so weit verbreitet haben, darüber gibt es bislang nur Spekulationen - etwa, dass die blaue Farbe in dunklen Wintern oder aber an langen, hellen Sommertagen irgendeinen Vorteil bieten könnte. vielleicht fanden Europäer potentielle Geschlechtspartner mit blauen Augen aber auch einfach attraktiv."

    Das nennt man dann "Blaues Wunder im Bett" :klimper:

    Die Farbe von Viagra ist auch blau, das ist kein Zufall. :biggrin:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vor ein wenigen Hunderttausend Jahren waren die Dinger noch braun.
     
  14. benqt

    benqt New Member

    Womit wir wieder bei den Ariern wären.
     

Diese Seite empfehlen