Ich bin entsetzt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 27. April 2003.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    du hast recht.

    wenn man keine probleme hat, muß man welche provozieren.
     
  2. maniac

    maniac New Member

    ...wenn ich mir das Forum in den letzten Monaten so durchlese.

    Fast alle sind mit ihren Mac's so gut unterwegs, dass sie sich die Probleme anderweitig ins Haus holen müssen.

    Hier im Small Talk ist der User-Krieg ausgebrochen. Im Soft- und Hardware will man sich neue Startbildschirme zaubern oder Hardware aufrüsten.

    Das bestätigt mir auf dem richtigen System zu arbeiten. Mein letzter "O Gott"-Fehler ist schon lange her und ich arbeiten einfach nur mit dem Mac.
    Das wäre mit Windows nie möglich.

    Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!

    In diesem Sinne

    maniac
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso entsetzt? Kennst du nicht Stanley Kubriks genialen Film "2003 - Odyssee im Forum"? Mein lieber Mann, der Bordcomputer hatte echt `ne üble Macke. Hieß glaub` ich HAL 9000. Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor, dieser Hal ...

    Und sag` nun bloß nicht, wir hätten als Maccianer hier kein System-Problem. ;-)
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    HAL sing - sing HAL

    Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein....
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ... :)
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hier kannst Du erleben, wie eine kleine radikale Minderheit ein ganzes Forum kaputtmachen kann bzw. auf dem besten Weg dorthin ist. Ich vermute eine perfide Intrige von Bill Gates dahinter. So kann man Apple Macintosh auch kaputtmachen. Den Zusammenhalt der User und damit die Produktbindung zerstören, das ist die gestellte Aufgabe. Nach dem Zusammenbruch ziehen die Akteure gröhlend zum MacUp-Forum, welches sie in 2 Tagen erlegen usw., usf.

    Erinnerst Du Dich an den Buchtitel Mit den Clowns kamen die Tränen?
    Habe das immer für eine Schmonzette gehalten, werde aber immer nachdenklicher.
    ;-)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!

    stimmt, .... ich ..... mir..... viel zu viele.

    ... p.s. das forum hat mich noch nie so angekozt wie jetzt.

    ... deswegen auch meine enthaltsamkeit ... naja, ... so gut wie es geht.

    :-(
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    Du hast uns enttarnt
    so ein Mist, dabei war unsere Mission noch nicht beendet

    verdammt

    aber wir werden siegen!

    nieder mit dem Kapitalismus, es lebe Bill Gates!!!

    Ähmmm

    ups

    ich glaube da läuft was falsch

    HILFE!?!?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    nieder mit dem Kapitalismus, es lebe Bill Gates!!!

    Das ist doch der Trick!
     
  10. Hape

    Hape New Member

    ..
    ;-) V
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na Gottseidank!
     

Diese Seite empfehlen