Ich bin gerade auf der falschen Seite …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 7. Oktober 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    … des Internet. :crazy:

    Zu Hause war alles gut, und jetzt auf der Arbeit dauert es 3-4 Minuten, bis eine Macwelt-Seite aufgebaut wird.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/64661

    Sind die denn nur bescheuert! :meckert:

    micha
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Mir geht es schon so ne ganze Weile lang. Liegt aber vielleicht auch mher daran, das die Macwelt ihr eigenes Netz aufbazuen will und mit kaum jemanden einen Vertrag/Verbindung hat :boese: , wer weiß.

    Oder mal Portreset machen lassen?

    Aber da sieht man mal, wie anhängig man von so nem Kindergartenkram ist.

    "Äh ( :cry: ), der wächst schneller, da spiel ich jetzt nicht mehr mit dem"… :shake:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also hier zu Hause läuft alles ratzfatz. Die Seiten bauen sich ganz normal auf. Provider ist Versatel. Auf der Messe im WLAN(Provider ist hier die Telekom), rödelt es wirklich 3-4 Minuten, bis überhaupt mal was angezeigt wird. Bis eine Seite ganz geladen ist, dauert’s 6-8 Minuten. :crazy:

    Ich hab von dort aus auch versucht, www.appleerrorcodes.com bzw. www.macinstein.com/Errors_Search.cfm zu erreichen, das ging gar nicht.
    Hier ist es jetzt kein Problem mehr.

    Andere Seiten gingen auf der Messe teilweise ohne Probleme, andere waren wiederum gar nicht zu erreichen, da kam dann irgendwann ein Timeout.

    micha
     

Diese Seite empfehlen