Ich bin gerne Premium!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 18. Juni 2004.

  1. DasBo

    DasBo New Member

    So - jetzt ist es 'raus! So sehr ich die Verägerung von ratlos, Macziege etc. verstehe - ich bin mit der Leistung, die ich für nicht mal einen Euro die Woche bekomme, sehr zufrieden. Und das Premium-Büro ist für mich ein Bonus oben d'rauf. Und außerdem kümmert sich Usires (und manchmal sogar PM, wenn er nicht im Urlaub ist ;-) rührend um diesen Laden, wenn man bedenkt, dass er das im Prinzip nebenher bewältigen muss. So, diese Lanze musste jetzt auch mal gebrochen werden... :)
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich wäre ja auch gerne, aber was nicht ist, ist eben nicht.

    Klaus
     
  3. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...hast ja recht: Nur es hat sich wirklich KEINER meinem Problem angenommen! Das kann ich nicht verstehen!! Eine kurze eMail warum, wieso und so weiter wäre doch nicht schlecht - oder?!?!

    Ich mag auch dieses Forum, usw - aber wenn was absolut nicht hinhaut sollte man dies sagen dürfen.

    Jörg
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hast du schon mal darüber nachgedacht ob die vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht dafür bezahlt werden ??? oder glaubst du macwelt und mitarbeiter sind der weihnachtsmann und tun dies alles weil sie dich und manche andere so lieb haben - nebenher - !!!!!!!!!!. aufwachen und guten morgen...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    und mich haben sie gar nicht lieb, schluchz;(

    Gruß
    Klaus
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Vielen Dank, dass du unser Engagement so einstufst. Kennst du ein anderes Forum, in dem die Webmaster schnell mal Accountnamen umstellen oder jede Woche die Forumssoftware mit neuen Filmzitaten füllen, damit die Leute bei kleineren Wartezeiten nicht langweilige Standardmessages zu Gesicht bekommen?

    Soll ich dir was sagen? Ich für meinen Teil habe hier eine ganze Menge Leute lieb. Deswegen mache ich das. Nebenher. Und am Wochenende.

    Wiederhören,
    Usires
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Hi Usiris,

    nimm es doch nicht persönlich, bisher gab es ja auch keinen Grund zur Klage, bis ein paar Kleinigkeiten. Aber wenn es sich herausstellt, dass es grundsätzliche Problem bei einem Produkt gibt, dann erwarte ich, dass die Verantwortlichen rechtzeitig dazu äußern und nicht erst, wenn es Reklamationen gibt.

    Vielleicht hätten dann immer noch einige gemeckert, aber ich ganz bestimmt nicht. Ich habe großes Verständnis für solche Probleme, denn ich bin seit 1968 in der Computerbranche tätig.

    Ein schönes Wochenende
    Klaus
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... sorry ! :embar: ich wollte niemanden ernsthaft auf die füsse treten sondern DasBo einfach nur mal daran erinnern dass das alles euer job ist und ihr für den job bezahlt werdet. eine bewertung eurer arbeit sollte das nicht sein. nochmal sorry !!! auch wenn du eine ganze menge sachen am wochenende und nebenher machst so ist es trotzdem kundenpflege und in gewisser weisse arbeitsplatzsicherung. :) was aber dein/euer engagement auf keinen fall abwerten soll.

    ...und wenn ich schon dabei bin gleich noch ein lob: dem grunde nach finde ich das was ihr hier macht schon ziemlich GUT. :D
     
  9. DasBo

    DasBo New Member

    So - jetzt ist es 'raus! So sehr ich die Verägerung von ratlos, Macziege etc. verstehe - ich bin mit der Leistung, die ich für nicht mal einen Euro die Woche bekomme, sehr zufrieden. Und das Premium-Büro ist für mich ein Bonus oben d'rauf. Und außerdem kümmert sich Usires (und manchmal sogar PM, wenn er nicht im Urlaub ist ;-) rührend um diesen Laden, wenn man bedenkt, dass er das im Prinzip nebenher bewältigen muss. So, diese Lanze musste jetzt auch mal gebrochen werden... :)
     
  10. DasBo

    DasBo New Member

    So - jetzt ist es 'raus! So sehr ich die Verägerung von ratlos, Macziege etc. verstehe - ich bin mit der Leistung, die ich für nicht mal einen Euro die Woche bekomme, sehr zufrieden. Und das Premium-Büro ist für mich ein Bonus oben d'rauf. Und außerdem kümmert sich Usires (und manchmal sogar PM, wenn er nicht im Urlaub ist ;-) rührend um diesen Laden, wenn man bedenkt, dass er das im Prinzip nebenher bewältigen muss. So, diese Lanze musste jetzt auch mal gebrochen werden... :)
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Ich wäre ja auch gerne, aber was nicht ist, ist eben nicht.

    Klaus
     
  12. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...hast ja recht: Nur es hat sich wirklich KEINER meinem Problem angenommen! Das kann ich nicht verstehen!! Eine kurze eMail warum, wieso und so weiter wäre doch nicht schlecht - oder?!?!

    Ich mag auch dieses Forum, usw - aber wenn was absolut nicht hinhaut sollte man dies sagen dürfen.

    Jörg
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hast du schon mal darüber nachgedacht ob die vielleicht aber auch wirklich nur vielleicht dafür bezahlt werden ??? oder glaubst du macwelt und mitarbeiter sind der weihnachtsmann und tun dies alles weil sie dich und manche andere so lieb haben - nebenher - !!!!!!!!!!. aufwachen und guten morgen...
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    und mich haben sie gar nicht lieb, schluchz;(

    Gruß
    Klaus
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Vielen Dank, dass du unser Engagement so einstufst. Kennst du ein anderes Forum, in dem die Webmaster schnell mal Accountnamen umstellen oder jede Woche die Forumssoftware mit neuen Filmzitaten füllen, damit die Leute bei kleineren Wartezeiten nicht langweilige Standardmessages zu Gesicht bekommen?

    Soll ich dir was sagen? Ich für meinen Teil habe hier eine ganze Menge Leute lieb. Deswegen mache ich das. Nebenher. Und am Wochenende.

    Wiederhören,
    Usires
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Hi Usiris,

    nimm es doch nicht persönlich, bisher gab es ja auch keinen Grund zur Klage, bis ein paar Kleinigkeiten. Aber wenn es sich herausstellt, dass es grundsätzliche Problem bei einem Produkt gibt, dann erwarte ich, dass die Verantwortlichen rechtzeitig dazu äußern und nicht erst, wenn es Reklamationen gibt.

    Vielleicht hätten dann immer noch einige gemeckert, aber ich ganz bestimmt nicht. Ich habe großes Verständnis für solche Probleme, denn ich bin seit 1968 in der Computerbranche tätig.

    Ein schönes Wochenende
    Klaus
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... sorry ! :embar: ich wollte niemanden ernsthaft auf die füsse treten sondern DasBo einfach nur mal daran erinnern dass das alles euer job ist und ihr für den job bezahlt werdet. eine bewertung eurer arbeit sollte das nicht sein. nochmal sorry !!! auch wenn du eine ganze menge sachen am wochenende und nebenher machst so ist es trotzdem kundenpflege und in gewisser weisse arbeitsplatzsicherung. :) was aber dein/euer engagement auf keinen fall abwerten soll.

    ...und wenn ich schon dabei bin gleich noch ein lob: dem grunde nach finde ich das was ihr hier macht schon ziemlich GUT. :D
     

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