Ich bin heute wol der einzigste der arbeitet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 7. Februar 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    In der Firma nix los. Telefon hat bis jetzt noch kein einziges Mal geklingelt. Im Supermarkt und bei meinem Stamm-Chinesen ist auch nix los.

    Bin ich heute der einzigste der arbeitet?
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  3. macfux

    macfux New Member

    Ich bin IMMER im Dienst :))
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    haben sie dir wohl auch keine „h” da gelassen?
    schweine die.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Denkste!


    Bei uns ist es hektisch-nervig wie immer und am Telefon sind sie bisher nur gschnappig und käsig. Wie meistens.
    :party:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hier karnevalisiert nix. Wir Ossis müssen auch schuften. :rolleyes:
     
  7. mymacs

    mymacs New Member

    an meiner Erkältung, und morgen ist beim Chinesen wieder mehr los, da ist das chinesische Neujahrsfest. Das Jahr des Hahns beginnt, und da fällt mir ein, daß ich genau vor 12 Jahren dieses Fest in Peking mit gefeiert habe. Deshalb geht es morgen zum Lieblingschinesen zum Festessen und Feuerwerk.
    Bis dahin muss ich wieder fit sein.:party: :party: :party:
    Gruß an alle, die arbeiten müssen
    mymacs
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm vielleicht solltest du nicht jeden anrufer mit einem zünftigen in voller inbrunst posaunten Alaaf begrüßen?
    da wären sie sicher auf viel netter zu dir.

    für den rest des jahres: leg dir videotelefonie zu, da sind die anrufer sicher auch gleich viel netter. wegen mitleid und so ;-)

    *gazellenhaftdavonhumpel*

    ra.ma.
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Hab mich ganz elegant um den "Zug" herumschmuggeln müssen. Hab den dicken Schal um und hantiere hier tapfer mit wenigen Kollegen an Terminsachen. Termin : Morgen 9:00 Uhr.

    Hier sind alle nüchtern, 100%ig konfettifrei, 100% pappnasenfrei.

    Nur 100% virenfrei sind wir nich.:party:

    Nachher fahr ich wieder brav nach Hause und geh wieder mit den Tablettchen und Säftchen in meine Heia. Auf dem Nachhauseweg werd ich wohl einige Karnevalisten umfahren müssen, aber der Tot ist uns allen gewiss.:D
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Hier ist der Schlachtruf übrigens AAAAAH-HA! und nicht nur so ein einfaltsloses Alaaf. Originell, gell?
    ;-)

    Ob ich Dir das mit dem Videotelefon jetzt übelnehmen soll oder nicht, muss ich mir erst noch überlegen. Ich melde mich dann wieder. Du Du...

    :party:
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Jetzt schon, denn ich bin schon seit 1/2 Std. zu Hause :D
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    So - Feierabend! Was war grad?

    :D

    MIke
     
  13. maccie

    maccie New Member

    @ lemming: EINZIG!!!!!!!!!!!! No Superlativ!!!!!!!!!!!!!

    @kate: TOD!!!!!!!!!!!!

    Sonst auch hier nix los, zum Glück kein Kahnewahl.

    :sabber:
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Genau. Anscheinend ist es bei mir soweit. Hirntod.:rolleyes:
     
  15. maccie

    maccie New Member

    *lach* Rosenmontag-geschädigt(?), am Aschermittwoch ist ALLES, auch die Viren, vorbei.
     
  16. teorema67

    teorema67 New Member

    Mannooooo! Was wäre deutsche Sprache ohne falscheste Superlative. :party: :klimper:
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Haarspalter :tongue:
     
  18. ihans

    ihans New Member

    Arrrrrgh, augenkrebs;(
     

Diese Seite empfehlen