Ich bin jetzt Apple User .))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goldfinger, 11. August 2001.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Punkt 8.30 MEZ war es soweit; Die Post hat aufgemacht und mein neuer kleiner Apfel (iBook) war in meinen Händen.
    Soweit so gut. Erstmal auspacken; Akku aufladen und frühstücken.
    Nebenher noch die Doku lesen.
    Da kommt von meiner Seite schon der erste Minuspunkt.
    Die Doku ist sehr schlecht.
    Da steht nichts drin von wegen Akku aufladen und wie lange usw.

    Das CD Laufwerk scheint mir nicht das stabilste zu sein.
    Und die linke Hand wird gut beheizt.

    So jetzt werde ich mich mal mit meinem neune Freund ausführlich in den Keller
    verziehen und schauen wie ich das MaxOsX draufbekomme.

    Mahlzeit.
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich wusste gar nicht, dass man eine Dokumentation für einen Apple braucht... ;-)

    Viele Spass mit dem neuen Computer!
    Gruss Benz
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    lies mal den ibook test in der macup 7/2000. das akku braucht wenn der mac aus ist 3,5 h zum laden, sonst ca. 1-2 h länger.

    die dokus sind so schlecht weil man für nen mac keine braucht. mach dich hier schlau, das bringt mehr.

    glückwunsch zu dem teil. ich will mittlerweile auch eins. habs am di bei den infotagen zum ersten mal in den händen gehabt, geil!!!

    gruss rené
     
  4. goldfinger

    goldfinger New Member

    Naja, irgendwo sollte schon zu lesen sein wie lange der Akku zu laden ist.
    Für den Rest brauch ich wirklich keine Doku.:)
    Muß nochmal sagen das dieses Forum absolut geil ist.
    Mann bekommt kompetente Antworten und vor allem schnelle!

    Gruß
    Goldfinger
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab heut morgen beim aufwachen nochmal den test gelesen. daher konnte ich so schell antworten ;-)
     
  6. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!
    Na dann herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    Apwisch
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Gib mir ein "A"
    Gib mir ein "p"
    Gib mir ein ...

    Congratulations, mann!
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    A-P-P-L-E :))
    Obsolut genial.
    Jetzt steige ich ein wenig durch.
    Das einzige was meine Stimmung trügt ist ein Pixelfehler im Display.

    MacOsX rulez.)!
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    OS X ist auch geil, aber erst nach dem 10.1 Update ;-)
    Das würd ich dir unbedingt empfehlen.

    Nebenbei, Jurassic Park III hat auch wieder Macs an Board, jedenfalls ganz kurz. Hauptsache. Denn im ersten teil gab´s ja nur Macs und UNIX. Der vollschlanke Programmierer Dennis ist ja auch stark, aber dann Dino Fraß...shit happens :)
     

Diese Seite empfehlen