ich bin jetzt auch ein Äpfelchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David Koenig, 8. Mai 2002.

  1. David Koenig

    David Koenig New Member

    ....und neu hier. Ich hoffe ihr werdet mir bei zukünftigen Fragen rund um den Apfel hilfreich in die Seite treten.

    gruß David
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob wir treten - wohin auch immer :)

    Willkommen bei uns.

    Äh - seit wann gibt's bei Apple Fragen? ;-)
     
  4. Creatix

    Creatix New Member

    Willkommen unter den reifen Äpfeln, Äpfelchen. Es sind nicht nur reife hier, sondern auch genug grüne und halb ausgewachsene, so dass Du nie allein sein wirst.
     
  5. MacLeod

    MacLeod New Member

    Willkommen in der Anstalt !!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ach ne nicht schon wieder einer tztztz
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    @charly68 wir klonen die *g*

    Und was für einen hast Du ?

    Gruß

    MacELCH
     
  8. Tiger

    Tiger New Member

    Sei uns nicht böse, wenn wir auch mal nachtreten. Jedenfalls wirst Du hier geholfen! ;-)

    Alf
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    >>Äh - seit wann gibt's bei Apple Fragen? ;-)<<

    Wie lange bist du hier im Forum????

    Liebe Grüsse, Mario
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Juhuuuu, david!

    Dann können wir jetzt ja gemeinsam den Goliath M§ besiegen :)))
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    auch neu :))
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    äh, z.bsp. wie muss ich meine apple's lägern, damit sie den winter überstehen....?
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Tut mir leid. :)
     
  14. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... dann sach' doch mal mit welcher Gerätschaft :)

    Herzlich Willkommen
    Napfekarl
     
  15. carlo

    carlo New Member

    Willkommen im besten forum der ganzen (mac)welt - keuchendvorlachennachluftschnappen ist hier inklusive.
    Mach dich auf was gefasst, hier regiert der galloppierende wahnwitz, der höchstens noch von der sachkompetenz und hilfsbereitschaft der insassen übertroffen wird. (Einige mefätisten mal ausgenommen ;-)
    Bis demnähx in diesem theater!

    Carlo
     
  16. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    auch ich heisse dich herzlich willkommen
    muss sagen mir wurde eigendlich immer weiter geholfen auch wenns mal wiederwillig war*g

    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen