ich bin (k)ein star - holt mich hier raus....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 16. März 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    so oder ähnlich.... ;-)
    hatte gestern das vergnügen bzw. die ehre - oder was auch immer - als "lebende kulisse" zu dienen...
    während sich carsten spengemann (als schönheitschirurg nach feierabend) und caroline beil (als "barkeeperin" mit tattoo-problemen – sie will ihr "lisa-fitz"-tattoo loswerden) an der bar unterhielten, durfte ich im hintergrund mit einer anderen komparsin "stumm" flirten (schwierig sag ich euch) - zwischendurch nippten wir an traubensaft als rotwein - und apfelschorle als bier....

    das rtl-machwerk soll ende mai zu sehen sein (wobei auch schon von "erst im herbst" die rede war)
    ja - leute: dann habt ihr die überaus grosse ehre, MICH (siehe betreff) zu sehen!

    :embar:

    in den drehpausen haben wir herumliegende drehbücher studiert.
    dabei gings uns erst :D dann :eek: dann :crazy: dann wieder :sabber: stellenweise auch :wuerg:

    interessant wars mal einen blick hinter die kulissen zu werfen - auch wenn man dann nur einen sekundenbruchteil zu sehen - und eigentlich auch gar nicht zu erkennen ist...
     
  2. akiem

    akiem New Member

    wer oder was ist ein rtl?
    :eek:
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    rtl = riesentorlauf??
    :rolleyes:
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Klasse, wieviel Knete gab's dafür? Wird das Schmerzensgeld genannt? Oder Gage? Haste Autogramme bekommen?
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    tagessatz für komparsen: 50 Euronen! also eigentlich mehr eine "entschädigung" für stundenlanges warten auf den einatz...

    schmerzensgeld?? ähm... wie gesagt. nachdem wir das drehbuch gelesen haben, dachten wir uns schon "oh gott - und DA sind wir zu sehen??" also von dem her könnte man es als schmerzensgeld bezeichnen ;-)

    bin absolut KEIN autogrammjäger... ich habs auch nicht so mit dem starrummel...
    sind für mich auch nur menschen - die jedoch unglaublich stark geschminkt sind - und auch nicht grad unbedingt "unarrogant" sind (spengemann)....

    BTW: es ist ein vierteiler. wie der TV-titel dann sein wird weiß ich nicht. der arbeitstitel ist "beauty queen"
    darsteller: carsten spengemann, caroline beil, gesche tebbenhoff, jochen horst
     
  6. akiem

    akiem New Member

    sorry andere baustelle:cool:
    als ausgebildeter berufsgenießer habe ich mit sport nix am hut:party:
     
  7. frisco68

    frisco68 New Member

    um ehrlich zu sein:
    ich auch nicht! :D
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sag mal, weißt Du wie oft die den Scheißdreck noch aufbraten wollen um damit ihr ohnehin schon beknacktes Programm zu füllen? Ich meine - irgendwann reciht es ja wohl. Da braucht die Gemeinde nicht noch ein Nachtreffen und ein Nachnachtreffen.
    Scheiß Sender!
     

Diese Seite empfehlen