Ich bin Nummer 17!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 14. Oktober 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Habe gerade bei Gravis angerufen, und feststellen dürfen, daß ich die Nummer 17 auf der Warteliste bin.

    Komm mir wirklich immer wie im Osten vor. Sagt mal baut Apple die Powerbooks erst nach Eingang der Bestellung? Denn nicht mal die Nummer 1 auf der Liste kann eine Zusage zum Liefertermin seines schönen 1,25ers bekommen. ;(

    Na gut, wollte mich ja in Enthaltsamkeit üben, werde wohl darin Meister werden. :D
     
  2. leonie84

    leonie84 New Member

    wann hast du denn bestellt? wenn du schon 17 bist, dann bewege ich mich bei apple wohl auf platz 100000000000 ;(
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, die Blume ist wohl #17 bei Gravis, nicht bei Apple. Weiß aber nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
    :crazy:
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    kommt Zeit, kommt Mac, nicht wahr Oli *hastdunochmaldietagegezählt???*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    suj, morgen ist wieder ein halber Monat rum. Na, geht DAS nicht schnell?
    :) :crazy:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    raasend. :bart:
    Wann ist eigentlich besagter Termin, von dem wir glauben dass es updatige g5 gibt? Du sagtest Ende Januar, aber ist das nicht sogar Anfang Januar?

    *hoff*
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schon wieder Ferien??? Schüler müsste man sein!!! Mann, die Sommerferien sind doch grad erst rum!

    *seufz* das waren noch Zeiten. Mein Jahresurlaub ist verbraucht, und nur noch ein paar Überstunden die ich abfeiern kann

    ;(
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    suj: So am 7. Januar ungefähr. Neue G5 wären dann vielleicht lieferbar Ende Januar. Aber hau mich nicht wenn es keine Updates des G5 gibt, mir geht es auch darum, keinen G5 aus der ersten Serie zu bekommen.

    Hinosch, was fabulierst du da von Scheinheiligenfiguren?
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge


    Lieferbar sein ist was andres wie ab wann man bestellen kann ;o)
    (oh was ein Deutsch)
    Und, doch, dann hau ich Dich! *patsch*

    (Die Scheinheiligen des Honisch: Die Jugend von heute hat eindeutig zu viel Freizeit! ):wink:
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, und ich dachte noch »Scheiße, …«

    Also. Heute Abend: Dr. Oetker Ristorante Funghi (also der Keks mit eingelegten champignonimitierenden Stückchen) mit Tabasco. Hmm!
     
  11. leonie84

    leonie84 New Member

    tja, wo wir schon einmal dabei sind werd cih euch hiermit auf die nase binden, dass ich schon mitten in den herbstferien bin :tongue: nur deshalb hab ich so viel pc zeit und konnte mich endlich mal um so was wie die pb bestellung kümmern... :)
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ok. ich mach jetzt auch Feierabend. Mal sehen was es zu essen gibt heute

    *hungger*
     
  13. leonie84

    leonie84 New Member

    also mir kommt generell nur tiefkühl-mikrowellen essen uaf den tisch!!!:sabber:
     
  14. leonie84

    leonie84 New Member

    hey bruder!!! lass uns einen vegetarischen mac verein gründen :D wir sind die coolsten :cool:
     

Diese Seite empfehlen