------------ICH BIN SO DUMM-------------

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 11. Oktober 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ...bist du sicher, das der Anruf vom radiosender kam...und das dich keiner vera*
    hat?

    trotzdem Beileid

    gruß
    curious
     
  2. djapple2

    djapple2 New Member

    Stellt euch das mal vor:

    heute morgen ruft mich doch glatt Hit Radio Antenne 1 an -> 10000 Euro anruf. Wie melde ich mich: Wie immer mit "Ja!".

    SCHEISSE!!!!!!

    Dabei bräuchte ich das Geld soo dringend.

    ach mann, helf mir, ich bin jetzt nöch ärmer als vor dem anruf, ich werf mein SL45i noch gegen die Wand...!!!!!!!!!
    ahhhhhh
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    aber danach warste wach ;)

    aber tröste dich. ich hab auch mal einarmigen bandit gespielt. davor noch laut gesagt ... ich spiel doch nicht um zu gewinnen sodern um ein wenig spass zu haben! tja und deswegen habe ich nur mit einer mark, also dem geringsten einsatz gespielt anstatt 3 mark pro spiel einzuwerfen.

    mann, hab ich mich gefreut, als mir deswegen der hauptgewinn nicht ausbezahlt wurde! es kam nicht mal ne mark raus. einfach pech.

    aber sei froh. auch wenn du in zukunft jeden morgen wenns telefon klingelt dich an diesen morgen erinnern wirst ... die chanche, dass antenne 1 nochmal anruft ist klein ;)
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Nimm's nicht so schwer.
    Ich könnte das Geld auch gut brauchen.
    Aber bei mir ruft nie einer an.
    Und wenn würde ich sowieso nur "Was is??" sagen.

    Gruss
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

    Jungs! Ich muss sagen, ihr seid echt super. Ihr steht mir in meinen sau schlechten Zeiten zu, ich finde das echt klasse von euch *heul*

    ahhhh ich klatsch mich gegen die Wand
     
  6. djapple2

    djapple2 New Member

    ich war ja davor auch schon wach, nur: Hättest du damit gerechnet, dass dich morgens, um kurz nach halb 11, 10000 Euro erwarten, wenn du "Hallo, Hit Radio Antenne 1" sagst? so ein Müll... jetzt bin ich eigentlich krank statt wach,
     
  7. djapple2

    djapple2 New Member

    mein Beileid, ich glaub auch kaum, dass die mich nochmal anrufen. Ich hätte es wissen müssen, dass die es sind. SOnst steht immer die Nr. dran, dann weis ich wer dran isch...
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Ich versteh Dich. Würd mich auch ankotzen wenn mir das passiert wäre!
    Am besten: Abends vor dem ins Bett gehen immer den Hörer nebens Telefon legen, damit die nichtmal die Chance haben, anzurufen :)
     
  9. djapple2

    djapple2 New Member

    das ist ja das Problem, sie rufen dich glaub ich zwischen 6 Uhr morgens und 18 Uhr abends an! Und sie haben mich auf dem Handy angerufen! Es leben ca. 82 Mill. Leute in Deutschland. Davon haben ca. 70% ein Handy. Von den die ein Handy haben, haben es nur die Hälfte an, davon wiederrum hören es nicht alle oder sie schlafen morgens noch. Ich hab mein Handy um 6 Uhr morgens lautlos. Dann hätt ich mich aber net so aufgeregt, weil ich dann net gewusst hät wer das war. ABER MICH HABEN SIE GANZ UNVERHOFFT ANGERUFEN!
     
  10. miserlou

    miserlou New Member

    ... ich glaub genau deswegen höre ich SWR2 ;)
     
  11. miserlou

    miserlou New Member

    na ja ... unverhofft wohl nicht. man muss sich doch vorher anmelden.
     
  12. djapple2

    djapple2 New Member

    gute Einstellung... aber ich mag den Musikstil net. Ich hör ja eigentl. net Antenne1, sondern Sunshine Live, (wir sind unter euch...)
     
  13. Dradts

    Dradts New Member

    Das heisst praktisch: Bei jedem Anruf den man so über den Tag bekommt muss man sich mit HitRadio Antenne 1 melden (Wenn man nicht zufällig die Nummer angezeigt bekommt)? Krank :)) Hat da schonmal jemand gewonnen?
     
  14. dasPixel

    dasPixel New Member

    herzliches beileid!!!
     
  15. djapple2

    djapple2 New Member

    DOCH: UNVERHOFFT! Ih hab mich nirgendwo angemeldet, meine Handynr. steht nicht im Telefonbuch: NICHTS! Gar nichts! Die haben gesagt, sie haben einen Generator und meine ausgefallende Hnadynr wurde generiert von so einem scheis doofen Automat
     
  16. miserlou

    miserlou New Member

    zu den uhrzeiten wenn ich auto fahre wird meistens was dokumentiert ... findet eine nette gesprächsrunde statt ... stellen sie die neuesten musikwissenschaftlichen erkenntnisse dar ... läuft zufällig auch mal drumNbass ... oder jazz ... und vor allem keine nervige werbung. und sie haben erstklassige nachrichten!
     
  17. Russe

    Russe New Member

    wenn du mir deine nummer gibst, dann ruf ich dich an. und wenn du dich dann auch noch mit "Hallo, hier ist nicht Hit Radio Antenne 1" meldest, dann hast du erstens nicht gelogen und zweitens spendier ich dir ne currywurst mit pommes wenn du mal nach karlsruhe kommst (is ja nicht weit von stuttgart). so als trostpflaster gewissermaßen.

    russe
     
  18. djapple2

    djapple2 New Member

    Ja, dass heisst es! Hätten die die Nr. angezeigt, hätt ichs mir ja denken können und es gesagt, aber stand Nr. Unterdrückt. Glückwunsch wer da gewonne hat, respekt, jedenfalls melden sich meine ganzen Kumpels jetzt richtig, mensch, wenn man mal nüchtern über die Werbestrategie davon nachdenkt, wirds mir noch schlechter: Sie zwingen einen, immer und überall (sogar im Büro) sich mit "Hallo....1" zu melden. Wahnsinn, wenigstens hats bei mir net geklappt, ha!
     
  19. benz

    benz New Member

    Das war wohl dein teuerstes Telefon aller Zeiten!
    Tut mir echt leid. Ist irgendwie auch fies das ganze, finde ich.

    Lieber Gruss und nicht verzagen
    benz
     
  20. djapple2

    djapple2 New Member

    Ok! Das machen wir:

    01604648881
     

Diese Seite empfehlen